www.CorsaForum.de Kalender 2011 - absofort bewerben!!
-
- Administrator
www.CorsaForum.de Kalender 2011 - absofort bewerben!!
Die Kalender fuer 2010 sind ja gut angekommen bei euch, darum sollten wir auch 2011 nicht auslassen und bereits mal mit den Bewerbungen beginnen.
Wer also seinen Corsa auf dem Kalender vom Corsaforum im Jahr 2011 sehen moechte, kann sich absofort per E-Mail mit einer Auswahl Fotos von seinem Schaetzchen bei uns bewerben.
Bewerbungen bitte bis zum 30. September an patrick@sasky.de.
Natuerlich in bestmoeglicher Aufloesung und bitte bitte ohne wegretuschierte Kennzeichen oder sowas. Das machen wir dann schon.
Wer letztendlich auf dem Kalender zu sehen sein wird, entscheidet ihr ab Oktober anhand einer Umfrage. Dann muss alles schnell gehen und ab in den Druck, damit ihr die frischen Exemplare wieder puenktlich unter dem Weihnachtsbaum findet.
Eine kleine Vorschau vom Kalender fuer 2010 findet ihr im Anhang.
Wer also seinen Corsa auf dem Kalender vom Corsaforum im Jahr 2011 sehen moechte, kann sich absofort per E-Mail mit einer Auswahl Fotos von seinem Schaetzchen bei uns bewerben.
Bewerbungen bitte bis zum 30. September an patrick@sasky.de.
Natuerlich in bestmoeglicher Aufloesung und bitte bitte ohne wegretuschierte Kennzeichen oder sowas. Das machen wir dann schon.
Wer letztendlich auf dem Kalender zu sehen sein wird, entscheidet ihr ab Oktober anhand einer Umfrage. Dann muss alles schnell gehen und ab in den Druck, damit ihr die frischen Exemplare wieder puenktlich unter dem Weihnachtsbaum findet.
Eine kleine Vorschau vom Kalender fuer 2010 findet ihr im Anhang.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- Angela
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa B 1,2L 16V
Re: www.CorsaForum.de Kalender 2011 - absofort bewerben!!
Tjahaaa...bin wieder dabei...muss nur mal wieder gute Bilder machen gehen ;-)
@ Patrick: Auf Treffen (einer liegt ja bei mir im Auto) kommt der Kalender Top an
Jeder fragt nach
@ Patrick: Auf Treffen (einer liegt ja bei mir im Auto) kommt der Kalender Top an
Jeder fragt nach

-
- Administrator
Danke fuer die Werbung, dann immer fleissig hierher verweisen. ;-)
Ich warte uebrigens noch auf eure Bewerbungsflut - so wie im vergangen Jahr!
Ich warte uebrigens noch auf eure Bewerbungsflut - so wie im vergangen Jahr!

„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Sobald mein schwarzer wieder zusammengebaut ist..mach ich bilder....un mitm weißen..mal schauen.Da der mich momentan annervt..wird er wahrscheinlich in die garage oder so verbannt.
...
Freu mich schon aufn kalender

Freu mich schon aufn kalender

- ZebRockSki
- Corsaforum-Fanatiker
Soll ich Dir nochmal ein paar Cab-Bilder zusenden?
Bis 30.September ist der "Schwarze" auch wieder etwas upgedatet.
Ein Kalender hält mich vom Lernen ab (hängt im Arbeitszimmer) und
der andere Natürlich inne Halle!

Bis 30.September ist der "Schwarze" auch wieder etwas upgedatet.

Ein Kalender hält mich vom Lernen ab (hängt im Arbeitszimmer) und
der andere Natürlich inne Halle!
Mein Corsa ROCKt´n´ROLLt!!!!!
Corsa Cabrio Rulez!!!!!!!!!!!!
-
- Administrator
Logo, immer her damit.
- ZebRockSki
- Corsaforum-Fanatiker
Na dann sollst Du bis zum 30.September Bilder bekommen. 

Mein Corsa ROCKt´n´ROLLt!!!!!
- *Opelmaus*
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B GSI
Mein Freund und ich ham ein ganzes We tolle Bilda von Lightning gemacht wir müssen nur noch die besten raussuchen, denn da sind soooooooooooooooooooooooooooo viele tolle Bilda bei die in einen Kalender könnten! 

-
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Corsa A 2.0T
Wann wird abgestimmt...?
- SeRo
- Ölstandprüfer
- Fahrzeug: Corsa B, Corsa C
Ups vergessen Bilder einzusenden 

Meine Bilder: || fb/SeroShoot || SeroShoot Corsa Kalender 2014
-
- Administrator
Ich habe bis jetzt leider viel zu wenig Bewerbungen bekommen. Ich weiss nicht, warum dieses Jahr nur so wenige teilnehmen moechten. Letztes Jahr war das ein regelrechter "Ansturm".
Leider kommen wir damit auch zeitlich nicht mehr hin. Ich bitte euch, eure Bewerbungen einzustellen oder sie fuer den Kalender 2012 (ja, is noch was hin) aufzuheben. In diesem Jahr jedenfalls wird das zu knapp, da war noch nichtmal einen halben Kalender voll bekommen. Schade!
Ich hatte in diesem Jahr absichtlich etwas frueher angefangen, weil wir letztes Jahr ja ganz schoen unter Zeitdruck waren mit der Sache. Offenbar war das alles noch zu frueh, aber daraus habe ich gelernt. Naechstes Jahr vielleicht ab Juli/August.
Leider kommen wir damit auch zeitlich nicht mehr hin. Ich bitte euch, eure Bewerbungen einzustellen oder sie fuer den Kalender 2012 (ja, is noch was hin) aufzuheben. In diesem Jahr jedenfalls wird das zu knapp, da war noch nichtmal einen halben Kalender voll bekommen. Schade!
Ich hatte in diesem Jahr absichtlich etwas frueher angefangen, weil wir letztes Jahr ja ganz schoen unter Zeitdruck waren mit der Sache. Offenbar war das alles noch zu frueh, aber daraus habe ich gelernt. Naechstes Jahr vielleicht ab Juli/August.
- ULtiMaTE
- Schrauber
- Fahrzeug: c20ne
OOOOhhhh Shit!!!!!!!!!
Hab ich gar net mitbekommn!!! Bilder sind schon unterwegs!!! Hoffe noch net zu spät........ 

life is to short to drive slow cars....................
hätte auch bilder eingesendet... leider den thread jetzt erst gesehn....
verdääämmmt...ich habs verpennt 

- *Opelmaus*
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B GSI
Also gibt es jetz definitiv keinen Kalender??? Fals nein find ich es sehr schade
Hattest du denn die Bilda von meinem Corsa bekommen? Wer sich für den 2011 Kalender beworben hat, muss der dann auch extra noch ma sich für 2012 bewerben oda kann ich die selben Bilda nehmen, weil soweit is meina fast fertig und das was ich vorhab, is bis dahin eh noch nich fertig denk ich