www.corsaforum.de - Kalender
- *Opelmaus*
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B GSI
Na da bin ich ja mal gespannt wie er dann ausschaut! 

-
- Administrator
Hallo Forum,
im Anhang findet ihr die Vorschau des diesjaehrigen und damit erstmaligen Kalenders vom http://www.CorsaForum.de !
Ich hoffe, ich kann euch und/oder euren Partnern damit einen kleinen Gefallen tun und ihn noch rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest anbieten.
Einen Druckpartner habe ich ausfindig gemacht und kann euch damit einen Kalender im Hochformat A3 (natuerlich gebunden und zum Aufhaengen) fuer 19 EUR zzgl. Versand anbieten. Versandkosten betragen 6 EUR pro Auftrag. Also egal, wieviel Kalender jemand haben moechte, es bleibt beim Versandpreis von 6 EUR.
Bestellungen bitte absofort bei mir per PN oder E-Mail an patrick@sasky.de
Um die Kalender noch rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest in eure Briefkaesten zu schicken, bitte ich euch, bis spaetestens 16.12.2009 bei mir bestellt und bereits vorab bezahlt zu haben. Erst, wenn der Betrag bei mir gutgeschrieben ist, gilt eine Bestellung als abgeschlossen. Bitte habt Verstaendnis dafuer, dass ich euch die Kalender nicht auf Rechnung anbieten kann, da ich nur sehr ungern mit ein paar hundert Euro bei der Druckerei in Vorkasse gehen moechte. Vorallem dann nicht, wenn ich persoenlich keinen Gewinn dabei habe.
Zahlung per Ueberweisung oder PayPal ist moeglich.
Wer bereits Aufkleber vom Forum hier bei mir gekauft hat, weiss, dass man sich auf mich verlassen kann.
Unsere kleine Ueberraschung fuer den Kalender: Auf dem Deckblatt, das auf jedem Kalender gedruckt wird, ist nochmal eine kleine Zusammenfassung aller diesjaehrigen Bewerber als kleines Dankeschoen fuer die grossartige Anteilnahme. Ich hoffe, dass wir auch im naechsten Jahr einen Kalender produzieren koennen, der unsere Garagen, Keller oder Arbeitsplaetze schuecken darf.
Aenderungen und Irrtuemer vorbehalten!
Viel Spass noch im Forum,
Patrick
im Anhang findet ihr die Vorschau des diesjaehrigen und damit erstmaligen Kalenders vom http://www.CorsaForum.de !
Ich hoffe, ich kann euch und/oder euren Partnern damit einen kleinen Gefallen tun und ihn noch rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest anbieten.
Einen Druckpartner habe ich ausfindig gemacht und kann euch damit einen Kalender im Hochformat A3 (natuerlich gebunden und zum Aufhaengen) fuer 19 EUR zzgl. Versand anbieten. Versandkosten betragen 6 EUR pro Auftrag. Also egal, wieviel Kalender jemand haben moechte, es bleibt beim Versandpreis von 6 EUR.
Bestellungen bitte absofort bei mir per PN oder E-Mail an patrick@sasky.de
Um die Kalender noch rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest in eure Briefkaesten zu schicken, bitte ich euch, bis spaetestens 16.12.2009 bei mir bestellt und bereits vorab bezahlt zu haben. Erst, wenn der Betrag bei mir gutgeschrieben ist, gilt eine Bestellung als abgeschlossen. Bitte habt Verstaendnis dafuer, dass ich euch die Kalender nicht auf Rechnung anbieten kann, da ich nur sehr ungern mit ein paar hundert Euro bei der Druckerei in Vorkasse gehen moechte. Vorallem dann nicht, wenn ich persoenlich keinen Gewinn dabei habe.
Zahlung per Ueberweisung oder PayPal ist moeglich.
Wer bereits Aufkleber vom Forum hier bei mir gekauft hat, weiss, dass man sich auf mich verlassen kann.
Unsere kleine Ueberraschung fuer den Kalender: Auf dem Deckblatt, das auf jedem Kalender gedruckt wird, ist nochmal eine kleine Zusammenfassung aller diesjaehrigen Bewerber als kleines Dankeschoen fuer die grossartige Anteilnahme. Ich hoffe, dass wir auch im naechsten Jahr einen Kalender produzieren koennen, der unsere Garagen, Keller oder Arbeitsplaetze schuecken darf.
Aenderungen und Irrtuemer vorbehalten!
Viel Spass noch im Forum,
Patrick
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
Re: www.corsaforum.de - Kalender
eine frage hätte ich patrick!
warum wird auf dem kalender illegales tuning unterstütz???
sollte man evtl durch ein anderes bild ersetzten!!
sonst super sache von dir das du das alle auf die beine gestellt hast!!
warum wird auf dem kalender illegales tuning unterstütz???
sollte man evtl durch ein anderes bild ersetzten!!
sonst super sache von dir das du das alle auf die beine gestellt hast!!
der corsa ist geschlachtet und abgefrackt
- Balu
- Corsaschrauber
- Fahrzeug: Corsa A CC C20XE
Es gibt tausende Showcars die nicht der StVZO entsprechen, das ist nur ein Kalender Mann 

Gruß Patrik
Richtig gelernter "Automechaniker"
Vor 40 Jahren
Richtig gelernter "Automechaniker"
Vor 40 Jahren

-
- Administrator
Ich bin kein Pruefingeneur und koennte mir nicht vorstellen, jedes Fahrzeug vorab genau unter die Lupe zu nehmen. Das waere auch ein imenser Aufwand, der nicht im Verhaeltnis zu dem steht, was wir davon haben: einen Kalender!
Es ist ja nicht so, dass jemand im Kalender zu Straftaten aufruft, also sehe ich das gar nicht so streng. Und genau genommen: woher willst du wissen, was da illegal ist? Sieht aus wie lasierte Rueckleuchten, stimme ich zu, aber weisst du es genau? Ich kann das anhand eines Fotos jedenfalls nicht festlegen.
Jetzt aber bitte zurueck zum Thema: es ist nur ein Corsa-Kalender fuer eure Werkstatt, kein Fahrschul-Informations-Heft.
Es ist ja nicht so, dass jemand im Kalender zu Straftaten aufruft, also sehe ich das gar nicht so streng. Und genau genommen: woher willst du wissen, was da illegal ist? Sieht aus wie lasierte Rueckleuchten, stimme ich zu, aber weisst du es genau? Ich kann das anhand eines Fotos jedenfalls nicht festlegen.
Jetzt aber bitte zurueck zum Thema: es ist nur ein Corsa-Kalender fuer eure Werkstatt, kein Fahrschul-Informations-Heft.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
- deropellaner
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa Pickup C20XE
oh man... dann streich mal meine karre....
nichts eingetragen und alles nichts zum nachmachen...
was manche hier posten

Ps. der erste satz ist nur witzig gemeint....

was manche hier posten

Ps. der erste satz ist nur witzig gemeint....

- -=DGX=-
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Astra G 1,4
@corsaben
Leider wurde mein vorriger Post gelöscht da er recht persönlich war. Trotzdem bin ich der Meinung, dass du was gegen meine Freundin bzw. allgemein was gegen Frauen hast.
Wenn du Tüv Prüfer bist oder weißt was in deinen Augen legal und illigal ist, schön für dich.
Da es nicht hilft, dass sogar Admins dich "mahnen", werden wir in zukunft wenn nochmal sowas vorkommt, andere Maßnahmen ergeifen.
Liebe Grüße
Edit by apollo: Ich weiß nicht, was Du dir unter "wir" vorstellst, aber jegliche Androhungen in irgendeiner Form sind bitte zu unterlassen.
Leider wurde mein vorriger Post gelöscht da er recht persönlich war. Trotzdem bin ich der Meinung, dass du was gegen meine Freundin bzw. allgemein was gegen Frauen hast.
Wenn du Tüv Prüfer bist oder weißt was in deinen Augen legal und illigal ist, schön für dich.
Da es nicht hilft, dass sogar Admins dich "mahnen", werden wir in zukunft wenn nochmal sowas vorkommt, andere Maßnahmen ergeifen.
Liebe Grüße
Edit by apollo: Ich weiß nicht, was Du dir unter "wir" vorstellst, aber jegliche Androhungen in irgendeiner Form sind bitte zu unterlassen.
- ZebRockSki
- Corsaforum-Fanatiker
Sorry für OffTopic!
ABER WIE KANN MAN SOWAS OHNE SMILEY ODER SCHERZ ERNSTHAFT SCHREIBEN!!!!!!
Patrick,
DANKE für die Mühe!!!!
Geiler Kalender!!!!
Bin dabei, nehme direkt zwei!!!!

ABER WIE KANN MAN SOWAS OHNE SMILEY ODER SCHERZ ERNSTHAFT SCHREIBEN!!!!!!

Patrick,
DANKE für die Mühe!!!!
Geiler Kalender!!!!
Bin dabei, nehme direkt zwei!!!!

Mein Corsa ROCKt´n´ROLLt!!!!!
Corsa Cabrio Rulez!!!!!!!!!!!!
Corsa Cabrio Rulez!!!!!!!!!!!!
Hallo Patrick,
der Kalender ist richtig gut geworden!
Danke, dass Du so viel Zeit dafür opferst!
Ich nehm' dann auch gleich 2 Kalender! (schick Dir gleich 'ne Bestellung per PN)
Nochmal großes Danke für die Arbeit die Du Dir damit gemacht hast!!!
Gruß
Micha
der Kalender ist richtig gut geworden!

Ich nehm' dann auch gleich 2 Kalender! (schick Dir gleich 'ne Bestellung per PN)
Nochmal großes Danke für die Arbeit die Du Dir damit gemacht hast!!!
Gruß
Micha
....Schade das es kein TR auf den Kalender geschafft hat.....
Ansonsten, Toll was du da geschaffen hast :D
Ansonsten, Toll was du da geschaffen hast :D

- -=DGX=-
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Astra G 1,4
@apollo
Ich weiß zwar nicht was daran "drohen" ist, nur leider hat Herr corsaben immer noch nicht verstanden obwohl bereits Patrick ihn darauf angesprochen hat der er immer und immer wieder meine Freundin angreift.
Aber gut zu wissen das ihr unter "andere Maßnahmen" direkt drohen versteht
Und "WIR" sind logischerweise meine Freundin und ich. Wir sind in einem Rechtsstaat und nicht in der Türkei wo "andere Maßnahmen" direkt ein paar auf die Fresse bedeutet.
Der Kalender ist sehr schön geworden und wir nehmen einen.
Ich weiß zwar nicht was daran "drohen" ist, nur leider hat Herr corsaben immer noch nicht verstanden obwohl bereits Patrick ihn darauf angesprochen hat der er immer und immer wieder meine Freundin angreift.
Aber gut zu wissen das ihr unter "andere Maßnahmen" direkt drohen versteht

Und "WIR" sind logischerweise meine Freundin und ich. Wir sind in einem Rechtsstaat und nicht in der Türkei wo "andere Maßnahmen" direkt ein paar auf die Fresse bedeutet.
Der Kalender ist sehr schön geworden und wir nehmen einen.
-
- Administrator
CorsaTR: Vielleicht im naechsten Jahr, dann solltest du dich vielleicht auch bewerben? ;-)
Zumindest aufs Cover hat es aber ein TR geschafft!
Zumindest aufs Cover hat es aber ein TR geschafft!
dann musste mein auto und das von misterfcn auch rausnehmen... wir ham illegales xenon -.-
da finde ich eher die unterbodenbeleuchtung schlimmer... aber hallo?? das is doch kein tüv kalender??!!
was ich noch cool fände, wenn jeweils der username oder spitzname bei dem bild stehen würde... dann könnte man das bild auch zu ordnen... ansonsten super
da finde ich eher die unterbodenbeleuchtung schlimmer... aber hallo?? das is doch kein tüv kalender??!!
was ich noch cool fände, wenn jeweils der username oder spitzname bei dem bild stehen würde... dann könnte man das bild auch zu ordnen... ansonsten super

- ULtiMaTE
- Schrauber
- Fahrzeug: c20ne
Also ich weiß auch net was die hier alle so abgehen! Scheiß egal ob das was auf den Bildern zu sehen ist Eingetragen ist oder nicht, geht hier doch schließlich nur um ne Geile Optik für den Monat abzuliefern, für den man abgebildet wird! 
Bin jedenfalls froh drin zu sein und werd auch auf jeden mind einen nehmen!!!!

Bin jedenfalls froh drin zu sein und werd auch auf jeden mind einen nehmen!!!!

Zuletzt geändert von ULtiMaTE am 03.12.2009, 19:26, insgesamt 2-mal geändert.
life is to short to drive slow cars....................
-
- Administrator
Lass uns das doch fuers naechste Jahr festhalten. :-) Das ist unser erster Kalender, jetzt koennen wir schoen Erfahrungen sammeln. Auch bin ich dankbar fuer euer Feedback, sobald ihr eure Kalender erhalten habt!was ich noch cool fände, wenn jeweils der username oder spitzname bei dem bild stehen würde... dann könnte man das bild auch zu ordnen... ansonsten super