Die Suche ergab 2 Treffer

von Botschafter
06.02.2019, 10:11
Forum: Kategorie BIETE
Thema: Corsa D und E - Freischaltung / Aktivierung Bordcomputer/Boardcomputer
Antworten: 0
Zugriffe: 5555

Corsa D und E - Freischaltung / Aktivierung Bordcomputer/Boardcomputer

Ich habe die fehlenden Bordcomputer Funktionen in meinem Opel Corsa E freigeschaltet. In meinem Fall ist dadurch das komplette ECO Menü, Batterie Spannung und mehr hinzugekommen. Die Freischaltung ist in Norddeutschland bei Bremen in 27751 Delmenhorst jederzeit möglich. Insgesamt sind es diese Funkt...
von Botschafter
23.03.2018, 15:32
Forum: Elektronik (Corsa E)
Thema: Bordcomputer Freischaltung Opel Corsa E
Antworten: 0
Zugriffe: 6554

Bordcomputer Freischaltung Opel Corsa E

Hallo, den einen oder anderen mag es außer mir interessieren. :driving: Ich habe die fehlenden Bordcomputer Funktionen in meinem Opel Corsa E freigeschaltet. In meinem Fall ist dadurch das komplette ECO Menü, Batterie Spannung und mehr hinzugekommen. Insgesamt sind es diese Funktionen im "großen" Sc...

Zur erweiterten Suche