hi
spiele mit dem gedanken mir noch einen corsa zu kaufen.
habe im netz ein paar gesehen für 50 - 100 euro.
wollte mal fragen ob der gedanke schon mal gut ist oder ob ich mir was andres suchen sollte.
meine das jetzt von wegen,lohnt bei den kisten nciht mehr oder wegen dem preis halt.
wir (kumpels und ich) wollen eigentlich einen aufmotzen,nach und nach.
und da ich mein auto immer brauche wollte ich mir dann halt einen anderen kaufen.da wir die kiste sowieso komplett auseinander nehmen wollen,schon alleine wegen lackieren dann.
also eigentlich ne restauration.lohnt das denn.bei 50 euro muss doch schon was größeres kaputt sein.auf den bildern konnt man nichts sehen.
alte schüssel zum aufbauen kaufen???
- RedFlash
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B
es kommt immer drauf an wie gut der wagen in schuß ist ! Wenn er überall am agmmeln ist dann sind 5 € schon zu viel ! Ich bekomm nachher mein anderen gsi also ne karosse ich brauch nur die achse davon denn rest kann du geschenkt haben wenn du willt ?
Gruß Flash
Gruß Flash
Gott schuff Adam, und Adam den Opel !!!
- aaser156
- Schrauber
so habe das mit meinem kumpel durchgesprochen.
es ist für uns zu schwer die karosse von köln nach bremen zu schaffen.
außerdem müsste ich dann alles nachkaufen.
er meinte ich sollte mir einen holen aus der nähe der fährt,dann haben wir letzendlich nicht so viel arbeit.
aber trotzdem vielen dank für das angebot,vielleicht hat ja ein anderer aus deiner nähe bessere verwendung als ich.
es ist für uns zu schwer die karosse von köln nach bremen zu schaffen.
außerdem müsste ich dann alles nachkaufen.
er meinte ich sollte mir einen holen aus der nähe der fährt,dann haben wir letzendlich nicht so viel arbeit.
aber trotzdem vielen dank für das angebot,vielleicht hat ja ein anderer aus deiner nähe bessere verwendung als ich.