Corsa Baujahr 86

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa A)
Antworten
Flati
Schrauber
Schrauber

Corsa Baujahr 86

Beitrag von Flati »

hallo,

nachdem in den alten corsa meiner freundin jemand reingefahren ist und sich ohne nachricht vom acker gemacht hat, ist es uns gelungen für sage und schreibe 300 euro einen neuen, baujahr 86 und fast rostfreien corsa zu kaufen, habe ich nun ein paar fragen :)

da man sicher nicht mehr so oft einen so alten corsa in so einem absoluten top zustand findet, will ich ihn auch nicht verbasteln

er bekommt weiße blinker ein 60/60 fahrwerk, sportauspuff und ats stern felgen in 6jx13.

so nun die fragen

was für reifen empfehlen sich auf den felgen? 175 70, 175 60, 175 50 usw usw?
da ich vor habe ihn mal auf h kennzeichen laufen zu lassen, wollt ich mal fragen was für ein fahrwerk sich da empfiehlt. es muss doch sicher ein zeitgemäßes sein oder? genau wie beim sportauspuff.

habe noch die rote joy ausstattung liegen die ist ja irrelevant für ein h-kennzeichen oder?

ich weiß es sind noch 7 jahre bis dahin aber warum nicht gleich alles richtig machen :)

lg

wenn gewünscht kann ich ja auch mal n paar bilder reinstellen falls jemand den alten oder den neuen sehen möchte

oder mal gucken auf www.renes-opel-scheune.de.tl da sieht man schonmal den alten

Heitzerrr
Corsafahrer
Corsafahrer
Fahrzeug: Corsa A CC 1,2
Re: Corsa Baujahr 86

Beitrag von Heitzerrr »

Moin,

hast dir ja viel Mühe gegeben bei dem Corsa,sieht gut aus,oder muss ich sagen sah gut aus?
Echt ärgerlich mit dem Unfall,schade drum.Ich glaube es ist besser für den Verursacher :bonk: :gun: :pille: ,das ihr euch nicht begegnet.

Gruß Heitzerrr
Gruß Heitzer

Meine Webseite
http://heitzers-corsa.de.tl

Flati
Schrauber
Schrauber

Re: Corsa Baujahr 86

Beitrag von Flati »

ja so gut war er auch nimmer.

träger war durchgerostet, türen und wie man sieht hinteren radläufe.

man kann sagen sah!!! auto wird verkauft oder geschlachtet, entscheidet sich die tage noch

nun steht ja wieder ein neuer vor der tür :)

lg

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa A)“