corsa verkaufen,schlachten oder reparieren???
corsa verkaufen,schlachten oder reparieren???
hi,
stehe so bissel vor einem problem.
hab noch so nen miamiblauen 1.2er corsa a.
der fängt so langsam an mucken zu machen.
-bei regen kann man manchmal das gaspedal nur bissel runterdrücken, weil der sonst keine leistung hat und nicht vorwärts will.
-vorne rechts verhakt sich schonmal die bremse.wird richtig heiß da und mit beschleunigen ist dann auch nicht mehr viel
-letztens hat hinten links einfach das rad blockiert beim losfahren. wagen stand einen tag.
also ich denk der motor machts auch nich mehr sooooo lang. verölt isser eh schon.
was meint was tun?
verkaufen kann man dem mit ruhigem gewissen nicht.
reparieren naja lohnt sich irgendwie nicht mehr so wirklich. sollte demnächst eh nru als winterauto herhalten.
ausschlachten wäre ne lösung. nur is schade drum ....
stehe so bissel vor einem problem.
hab noch so nen miamiblauen 1.2er corsa a.
der fängt so langsam an mucken zu machen.
-bei regen kann man manchmal das gaspedal nur bissel runterdrücken, weil der sonst keine leistung hat und nicht vorwärts will.
-vorne rechts verhakt sich schonmal die bremse.wird richtig heiß da und mit beschleunigen ist dann auch nicht mehr viel
-letztens hat hinten links einfach das rad blockiert beim losfahren. wagen stand einen tag.
also ich denk der motor machts auch nich mehr sooooo lang. verölt isser eh schon.
was meint was tun?
verkaufen kann man dem mit ruhigem gewissen nicht.
reparieren naja lohnt sich irgendwie nicht mehr so wirklich. sollte demnächst eh nru als winterauto herhalten.
ausschlachten wäre ne lösung. nur is schade drum ....
- Corsa-A-Hamburg
- Schrauber
- Fahrzeug: Tigra a
warum soll sich das reparieren nicht mehr lohnen? das hört sich doch alles nicht so wild an! wie sieht es denn mit dem rost aus?
bremse vorne mal überholen , hinten auch ... motorwäsche und schauen ob er irgendwo falschluft zieht , fertig! ist doch ein super winterauto!
also wenn er vom rost noch geht würde ich ihn wieder fit machen!
gruß lars
bremse vorne mal überholen , hinten auch ... motorwäsche und schauen ob er irgendwo falschluft zieht , fertig! ist doch ein super winterauto!
also wenn er vom rost noch geht würde ich ihn wieder fit machen!
gruß lars
- corsa crew1
- Echter Corsafan
hm irgendwie hab ich kein bock mehr auf das auto .... obwohl es eigentlich schade drum ist ....
aber wer weiß nachher hab ich alles mit den bremsen repariert und dann geht der motor hoops ....
ich denke ich werd den kleinen schlachten ....
aber erst wenn der sommer corsa mal läuft ... also ich hoffe mal in 2 wochen
also wenn wer was braucht
ap fahrwerk
einen könig vollschale mit h gurt
schwarze rückleuchten
32 raid
usw.
aber wer weiß nachher hab ich alles mit den bremsen repariert und dann geht der motor hoops ....
ich denke ich werd den kleinen schlachten ....
aber erst wenn der sommer corsa mal läuft ... also ich hoffe mal in 2 wochen
also wenn wer was braucht

ap fahrwerk
einen könig vollschale mit h gurt
schwarze rückleuchten
32 raid
usw.
- Corsa-A-Hamburg
- Schrauber
- generalheinz
- Fähiger Schrauber
- Corsa-A-Hamburg
- Schrauber
- corsa crew1
- Echter Corsafan
-
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa A 2.0L 16V
- Echter Corsafan
-
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa C 1.2
das mit dem kein Gas annehmen hatt ich auch schon, war aber en Zündkabel, also was mit der Zündanlage wird es zu tun haben, dann Rad hinten blockiert, mach mal Bremse hinen auf sauber alle beweglichen Teile mit Alupaste oder Keramikpaste einsprühen (auch die 3 Auflageflächen derBacken) und die Bremsbacken mit (ich kenne es als Motec-Spray)nem Trennspray für Bremsen einsprühen oder Handbremsseil erneuern, und dann das wegen der vorderen Bremse, wenn du die Sättel mit den 2 Hohlspannstiften noch hast dann leg dir am besten die vom B zu, die mit Schiebehülsen, die werden nciht so leicht fest, hab da meine Erfahrungen gemacht, ansonsten mach alles sauber und auch mit Keramikspray oder so
Nuä däa Läarm is noch n bisschen Leise