Also, will mir für meine Mattig SSF Felgenschlösser besorgen und da die SSF ja mit den originalen Radbolzen verbaut werden bräuchte ich mal fix die Daten: Kegel- oder Kugelbund, Gewindelänge und Steigung des Gewindes ???
Komm grad an meine Corsas nicht ran, deshalb kann ich selber nicht schauen.
Vielleicht noch ne Frage hinten dran, welche sind die besten Felgenschlösser? Kleeblatt, ....,.... ???
Danke schonmal im Vorraus.
Grüße, FreaK
Daten von den originalen Radbolzen Corsa A ?
- green FReaK
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Daten von den originalen Radbolzen Corsa A ?
Corsa A TR 1.2 Vorface, Corsa A Rohkarosse (in Blech verbreitert), Corsa A 1.2ST Vorface, Corsa A 1.3 Vorface, Corsa A TR Luxus Vorface 12ST
sind alle gleich gut-es gibt felgenschloßknacker,wenn jemand deine räder will bekommt er sie auch oder er schaut in dein handschuhfach oder kofferraum und holt sich den schlüssel 
http://www.mtigmbh.de/pdf/felgenloeser-nuesse.pdf

http://www.mtigmbh.de/pdf/felgenloeser-nuesse.pdf
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Soweit ich weiss ist es ein Kegelbund an der Schraube die länge k.A. 

Mein GSi
C16SE, KW Gewinde V1, Bastuck Gruppe A, 4-1 Fächer (Eigenbau) , 200 Zeller, BBS RX in 16 Zoll mit 195/45 16, umbau auf C16SE mit Eaton Kompressor,Spaltsaugrohr (Eigenbau), F17,OMP Sintermetallkupplung, Turbo Bremsanlage, geweiteter Kopf, Schmiedekolben, Stahlpleuel usw.
C16SE, KW Gewinde V1, Bastuck Gruppe A, 4-1 Fächer (Eigenbau) , 200 Zeller, BBS RX in 16 Zoll mit 195/45 16, umbau auf C16SE mit Eaton Kompressor,Spaltsaugrohr (Eigenbau), F17,OMP Sintermetallkupplung, Turbo Bremsanlage, geweiteter Kopf, Schmiedekolben, Stahlpleuel usw.