Antriebswelle? hmm...........
kann eine Antriebswelle umwucht bekommen....weiss nicht...
werde heute mal die Felgen tauschen!
Aber ich werde nicht sationär wuchten lassen!!!
also eine achsvermessung brauche ich ja dann nicht oder*?
DUMMesache!!!
- CORSA A Driver
- Früheinfädler
- felix85
- Fähiger Schrauber
also mit sicherheit kann ich dir sagen das es nicht der dreiecklenker ist (hat keinen) und das sich ne antriebswelle verbiegt ist eigentlich auch nicht drin. welche seite ist es überhaupt? meine lange welle vom xe-umbau hat da so ein wucht-gewicht dran, bzw. hatte....
aber tausch erstmal die felgen...
aber ausgeschlagen ist bei dir nix, oder? könnt ja sein, das sich ein altes gelenk dabei verabschiedet hat....
also mit sicherheit kann ich dir sagen das es nicht der dreiecklenker ist (hat keinen) und das sich ne antriebswelle verbiegt ist eigentlich auch nicht drin. welche seite ist es überhaupt? meine lange welle vom xe-umbau hat da so ein wucht-gewicht dran, bzw. hatte....
aber tausch erstmal die felgen...
aber ausgeschlagen ist bei dir nix, oder? könnt ja sein, das sich ein altes gelenk dabei verabschiedet hat....
- CORSA A Driver
- Früheinfädler
Danke!! Danke für die antworten !!!
Hatte geschrieben das es auf der Linken seite ist also die kurze Seite!!!
Ich denke auch das sich was verabschiedet hat was sowieso schon einen Knacks hat...aber was ... Löst diese Symtome aus?
Habe festgestellt das sich meine achmanschette gerissen ist.... Fett im ganzen Radkasten
naja ist jan icht die arbeit...
Die antriebswelle knackt auch wenn ich ziemlich weit einschlage (hat also schon einen weg:) Denke aber nicht das dass die lösung ist oder seit ihr anderer Meinung?
Hatte geschrieben das es auf der Linken seite ist also die kurze Seite!!!
Ich denke auch das sich was verabschiedet hat was sowieso schon einen Knacks hat...aber was ... Löst diese Symtome aus?
Habe festgestellt das sich meine achmanschette gerissen ist.... Fett im ganzen Radkasten

Die antriebswelle knackt auch wenn ich ziemlich weit einschlage (hat also schon einen weg:) Denke aber nicht das dass die lösung ist oder seit ihr anderer Meinung?
!!!!!Leistung kann durch nichts ersetzt werden, nur durch noch mehr Leistung!!!!
- CORSA A Driver
- Früheinfädler
so habe alles abgemacht !! Achsmanschette erneuert!! Alles wieder zusammen gebaut !!
Los gefahren!!
uns siehe da alles ok!! Selbst repaierter Fehler?
Naja soll mir Recht sein!!
PS Mir ist schon klar das es an der Achsmanschette nicht gelgen hat!!!!!
Noch mal vielen Dank für die vielen antworten!!!!!
Los gefahren!!
uns siehe da alles ok!! Selbst repaierter Fehler?
Naja soll mir Recht sein!!
PS Mir ist schon klar das es an der Achsmanschette nicht gelgen hat!!!!!

Noch mal vielen Dank für die vielen antworten!!!!!
!!!!!Leistung kann durch nichts ersetzt werden, nur durch noch mehr Leistung!!!!