eine meiner Visionen
- DasNets
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Kay, ... ich hab mal wieder eine Vision. Aber um das ganze genauer ins Visir zu nehmen räucht ich noch eine Profilzeichnung von der Front - einmal von vorne und einmal von der Seite - Bitte mit Maßen. Hat jemand sowas rumliegen?
Wenn ja wär ich sehr dankbar.
MfG DasNets
Wenn ja wär ich sehr dankbar.
MfG DasNets
@ das netz
wenn du vielleicht deine idee mal erklärst, wird dir wahrscheinlich eher jemand helfen. ;)
grüße
wenn du vielleicht deine idee mal erklärst, wird dir wahrscheinlich eher jemand helfen. ;)
grüße
Zuletzt geändert von snonova am 07.12.2005, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Renncorsa
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)
Straßencorsa
- FROGGS
- Echter Corsafan
wo willste die teilen? ein teil nach links, ein teil nach rechts?
oder so wie die alten oldtimer, das in der mitter ein scharnier ist, und man quasi die eine seite so rüberschiebt und die mitte nach oben kommt???
klingt ganz witzig, ist auch nich allzuschwer umzusetzen...
wo willste die teilen? ein teil nach links, ein teil nach rechts?
oder so wie die alten oldtimer, das in der mitter ein scharnier ist, und man quasi die eine seite so rüberschiebt und die mitte nach oben kommt???
klingt ganz witzig, ist auch nich allzuschwer umzusetzen...
Projekt: Corsa A 2L 8V,
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)
ich verstehe euer problem nciht so ganz.
was ist daran so schlimm wenn jemand sich ne zweigetielte motorhaube bauen möchte?
ob es sinnvoll ist oder nicht ist ne andere frage.
nur finde ich es als nicht angebrachten das ganze thema ins lächerliche zu ziehen.
darum werde ich hier aufräumen und wer sich aufen schlipps getretten fühlkt kann sich gerne bei mir melden.
son kindergarten!!!
was ist daran so schlimm wenn jemand sich ne zweigetielte motorhaube bauen möchte?
ob es sinnvoll ist oder nicht ist ne andere frage.
nur finde ich es als nicht angebrachten das ganze thema ins lächerliche zu ziehen.
darum werde ich hier aufräumen und wer sich aufen schlipps getretten fühlkt kann sich gerne bei mir melden.
son kindergarten!!!
Renncorsa
Straßencorsa
Straßencorsa