Fahrzeugidentnummern.. wie viele und wo ?

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa A)
Antworten
Koppy
Besucher
Besucher
Fahrzeugidentnummern.. wie viele und wo ?

Beitrag von Koppy »

Schönen guten Tag,
ich hab folgendes prob und zwar hab ich nen Corsa A GSI nun vermute ich aber stark dass es ehemals ein normaler Corsa A 1,2 oder 1,4 war... mich würde mal interessieren wo außer vorne am Träger noch Fzg. Ident nummer zu finden sind... weil dass Kuriose ist auch dass in meinen Papieren steht mein Fahrzeug wäre rot.... er ist aber Schwarz... hab ich auch erst sehr spät bemerkt... und lackiert wurde er ganz sicher nicht dass hab ich bereits geprüft... nun wollt ich mal anhand der Fzg. Ident. nr nachschauen.. weil vorne auch der träger umgeschweißt wurde, da der corsa auf Facelift umgebaut ist... :/ ich hab mir da ne tickende zeitbombe gekauft vermute ich mal... naja danke schonmal :) !!!! falls ihr sonst noch tipps hat woran ich dass feststellen könnte wäre ich sehr dankbar !! :) also bis denn dann !!!
gruß Koppy !!!

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Beitrag von tama »

in deinem fahrzeugschein sofern du noch den alten hast steht doch die hsn und die tsn also hauptschlüsselnummer und teilschlüsselnummer anhand dieser kannst du rausfinden was für ein motor da mal drinne war
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

r.siegel
Wissensbestie
Wissensbestie
Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
Beitrag von r.siegel »

die orginale fahrgestellnummer befindet sih unter dem teppich rechts neben dem beifahrersitz.da ist auch im teppich eine luke zum nachsehen .sonst hat der corsa nur naoch das typenschild auf dem träger .wenn du wissen willst ob an der fahrgestellnummer im bodenblech rumgepfuscht wurde kannst du eigentlich nur den beifahrersitz ausbauen und den teppich hochnehmen,dann siehst du ja ob in näherer umgebung der nummer blecharbeiten durchgeführt wurden.
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!

meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa A)“