ich hab folgende Probleme mit meinem Auto. (Corsa A, Facelift) Ich habe das alles selber gemacht und würde mich net als profi bezeichnen, deswegen habt rücksicht. was kriege ich davon eingetragen?
1. Ich habe hinten die sitze rausgeschmissen und dafür die anlage hingesetzt, ich weiss das ich die erst richtig befestigen muss, aber davon abgesehen ist es nen 2 sitzer jetzt. Ich habe hinten und vorne die Seriengurte rausgeschnitten (siehe mehr Punkt 2)
2. Ich hab Starre-Schroth Gurte eingebaut, aber do wo vorher die anschnaller der hinteren sitze waren, also direkt hinter den sitzen, darf man das überhaupt? ich habe bei schroth nix darüber gefunden, aber ich glaube das habe ich schon oft gesehen...
3. Ich habe rote neon Fussraumbeleuchtung, die angeht wenn die tür angeht ( und auch wenn man den lichtschalter rauszieht) ist das echt nen problem für den TÜV?

4. Ich habe nen Gruppe-N Auspuff mit 2x90er Endrohr, der sound ist sooo pervers.. deswegen ist mir schon klar das ich den net eingetragen bekomme, deswegen kommt nen serienpott drunter, nun ist da aber voll das ausgeschnittene loch, das stört doch net oder? (bin ich mir fast sicher)
5. Ich habe mir die Zender Seitenschweller geholt, die sehen voll fett aus, ich habe sie erstmal nur rangeschraubt um zu gucken wie es ausieht, das problem ist jetzt: Meine Fahrertür ist etwas ausgeleiert, weil sich da mal wer rausfgelehnt hat wie doof, deswegen geht die tür etwas schwerer zu, man muss es schon mit schwung machen, das ist jetzt durch die schweller net besser geworden. Also sie geht schon zu, aber man muss halt doller drücken, net so wie früher, nockt das den Tüv? wenn ja wie krieg ich das wieder hin? Ach ja die schweller habe ich noch net festgeklebt weil ich net weiss was der Tüv dazu sagt, nachher sagt der nö und ich bekomm die nimmer ab ( hab die ABE von Zender schon angefordertm sollte ich sie dan ankleben oder können die immernoch mucken (wegen der Tür?))
6. Ich habe am hinteren radkasten etwas rost

7. mein kühler tropft etwas, ich hatte nen unfall, hab mir einen geholt und selber eingebaut und der ist jetzt net ganz dich, hab schon etwas kühlerdicht reingekippt, aber der tropft net doll, vielleicht 1 tropfen die minute wenn er läuft... was sagt der Tüv?
8. Ich bin günstig an Felgen rangekommen und hab dann mal zugeschlagen, und zwar Borbet T 8x14 et 20 mit 215/40R14, wie man auf den bildern (link ist unten) sieht stehen die noch tierisch ab, damit werde ich auch erstnak net zum tüv fahren, aber sagen wir mal ich kriege meine radläufe so weit gezogen, gibt es da noch was zu beachten?
VIELEN DANK FÜR EURE HILFE, ICH REVANGIERE MICH UND VERSUCHE AUCH ZU HELFEN *fg*
rechtschreibfehler sind, wenn vorhanden, beabsichtigt ;-)

Fotos gibts übrigens hier: http://mitglied.lycos.de/DjGodz/Corsa/7%20Ganz%20Neu/