HILFE Fahrgestellnummer im Corsa Spider
-
- ADAC-Holer
Ich brau dringend Eure Hilfe, ich find die Fahrgestellnummer an meinem Spider nicht, da wo sie sonst ist (neben dem Beifahresitz) ist ne verstärkung eingeschweißt, hab schon den halben Teppich rausgenommen und gesucht aber nix is, bitte helft mir.
Gruß
Markus
Gruß
Markus
Die Verstärkung des Seitenholms hat in dem Bereich wo die Fahrgestellnummer normal auch steht eine Einbuchtung. Schau mal genau nach, evtl. mußt du den Sitz dafür ausbauen. Mein Spider hat zusätzlich die Fahrgestellnr. im rechten Federdom v. eingeschlagen.
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!
-
- ADAC-Holer
- ADAC-Holer
- ADAC-Holer
Meiner ist ganz sicher ein Umbau von Irmscher.
Wenn da keine Einbuchtung ist, könnte es nicht sein daß die Verstärkung bei dir schonmal getauscht wurde, oder das Bodenblech in dem Bereich? Die Fahrgestellnummer steht 100%tig an der orig. Stelle, da die Umbauten an kompletten Karossen im Werk erfolgt sind. Und da war die Fahrgestellnummer schon drin.

Wenn da keine Einbuchtung ist, könnte es nicht sein daß die Verstärkung bei dir schonmal getauscht wurde, oder das Bodenblech in dem Bereich? Die Fahrgestellnummer steht 100%tig an der orig. Stelle, da die Umbauten an kompletten Karossen im Werk erfolgt sind. Und da war die Fahrgestellnummer schon drin.

Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!