ich hab hier irgendwie jeden tag ne andere frage
heute geht es um den Einbau eines bösen Blicks von mattig
wie kann ich das ding am besten an der Motorhaube befestigen
und vor allem was viel wichtiger ist wie kann ich es anstellen das ich nach dem Einbau die Motorhaube wieder auf bekomme ?
weil ich doch zwischen Motorhaube und schloßträger greifen um den Bügel rüber zu klappen damit ich die Haube hoch machen kann.
was habt ihr da für Erfahrungen gesammelt ?
Ich Glaub ich frag zuviel :-)
Ich hab auch den BB von Mattig und würde ihn nie mehr holen. Die Paßgenauigkeit ist für´n Arsch, du mußt überall was beiarbeiten, damit es sauber aussieht. hab ihn verklebt, verschlaubt und eine Glasfasermatte drübergelegt. Der nächste wird wieder aus Blech, das ist einfacher.
Den Fanghaken mache ich über einen Druckknopf im Kühlergrill auf, kann ich dir auch noch genauer erklären.
Den Fanghaken mache ich über einen Druckknopf im Kühlergrill auf, kann ich dir auch noch genauer erklären.
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!
-
- Umweltschoner
GLASFASER??? Viel zu viel Arbeit,miese Passgenauigkeit (Annieten verkleben und viel Spachteln) ich hab auch einen aus Blech einfach anschweissen sparteln fertig. Und das Blech kannst du ja auch formen wie du willst.ich habe z.B. einen ziemlich kurzen Blech gemacht fällt nicht zuviel auf aber mann merkt dass da was gemacht ist und sieht auch echt gut aus.
Macht langsam wenn ihr rennt
Macht langsam wenn ihr rennt
Das mit den "Plastikteilen" ist immer so eine Sache!
Hatte eine Motorhaubenverlängerung beim Astra F -> war nicht so mein Ding (Passgenauigkeit,...)
Hatte Scheinwerferblenden bei meinem Corsa A -> sind völlig fürn Ar... (wurden durch die Sonneneinstrahlung verzogen und sind letztendlich auseinandergebrochen!!)
Drum hab ich mir jetzt eine Motorhaubenverlängerung aus Metall besorgt!
Werd diese die Woche noch montieren! - Da mein Kleiner ja wiedereinmal komplett Lackiert wird, geht das gleich mit.
mfg
stefan
Hatte eine Motorhaubenverlängerung beim Astra F -> war nicht so mein Ding (Passgenauigkeit,...)
Hatte Scheinwerferblenden bei meinem Corsa A -> sind völlig fürn Ar... (wurden durch die Sonneneinstrahlung verzogen und sind letztendlich auseinandergebrochen!!)
Drum hab ich mir jetzt eine Motorhaubenverlängerung aus Metall besorgt!
Werd diese die Woche noch montieren! - Da mein Kleiner ja wiedereinmal komplett Lackiert wird, geht das gleich mit.
mfg
stefan
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;