Neuer Corsa Neue Fragen

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa A)
Antworten
Spatzel1.4
Umweltschoner
Umweltschoner
Fahrzeug: Corsa A.C14SE

Neuer Corsa Neue Fragen

Beitrag von Spatzel1.4 »

Hi,
so, nachdem ich zwar immer noch meinen alten fahre bis er dann endlich mal verkauft ist,wird der neue aber schon in der Garage zurechtgemacht.
Eigentlich ist er schon "fertig" aber die eine oder andere Kleinigkeit musste noch gemacht werden.
Ich wollte ihm gerne Streben (Stahl) gönnen.Da er nicht Tiefer wird sollen vorne möglichst beide rein.Sind die von D&W ok?Solang geschraubt ja ohne Tüv aber wo zum Teufel kommt die untere eigentlich genau dran und bekomm ich die auch ohne Bühne drunter?

Dritte und vorerst letzte Frage, der Tacho der jetzt drinn ist ist der schwarze mit DZM wo aber Strom und Öl nur diese Leuchten sind.
Wenn ich das richtig verstanden habe brauche ich dann wohl einen GSI Tacho (mit gleicher WZahl) und zusätzlich diesen Öldruckgeber am Motorblock weil der normale Öldruckschalter nicht ausreicht.Muss ich dann am Tacho noch viel umlöten, vorausgesetzt ich bekomm nen Faceliftgsitacho,oder ist Plug and Play angesagt?
ODER kann man die Zusatzinstrumente da in den jetztigen Tacho reinfummeln, also dremeln usw.
Zuletzt geändert von Spatzel1.4 am 26.08.2007, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI

Beitrag von polo83 »

Das ist der Sockel für die Wischer. Wenn da kein Relais drin ist haste du keinen Intervall. Falls du Intervall benötigst musst du die Kabelbrücke entfernen, dir das Relais besorgen und den Wischerstock der auch Intervall hat.

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa A)“