A Corsa
Baujahr 1993
1.0 45 PS MKB: weiß ich noch nicht.
Tüv bis 2014
Ich gebe hier ganz öffentlich zu bin normal VAG Fahrer, bin zwar auch ein Golf Fan aber kein übertriebener der hier die Opelfahrer in den dreck zieht, bin eher der Audi Old Youngtimer Fan. Jedenfalls wollt mal wissen, was das ding so an steuer kostet ?? auf was man achten sollte beim abholen, karosserie schweißen trallalala kollege is gelernter Metallbauer von daher no Problem. Er ist in weiß, und habe vor ihn dank Rost im Sommer abzuschleifen und wieder Weiß zu rollen (da ich kb hab die Spalten wieder mit anderen Farben zb Olivgrün was ich noch hier habe und mal bei nem 2er Golf als ratte versucht habe). Jedenfalls schau ich erstmal das die Technik läuft, im Sommer gehts dann los solang die karosserie fit gemacht worden ist mit Sportfahrwerk 60/40 von Ta Technix ( im 2er Golf verbaut ich fand das Fahrgefühl für 100 Euro verdammt gut ) und ne Edelstahlanlage aus ebay für 180 Euro. Felgen will ich mir Originale von opel holen die 13" in BBS Style find ich klasse, Soweit bleibt er dann original bis auf den Lack den ich nochmal nachstreiche andere lampen kommen mir nicht rein, da ich ein Dezenter Tuner bin und kein GFK scheissdreck mag. Innenraum solang er sauber ist bleibt er bei Verrauchten oder verdreckten Sitzen alles raus 2 Sportsitze und 3 Zusatzinstrumente. Motor lass ich vorerst drin, bin am überlegen 1.2, 1.4 oder evtl 1.6 zu holen, bei Umbau gibts ne Brembo bremsanlage. Solang ich 2 Jahre Tüv habe un noch Azubi bin Fahre ich den Corsa, danach bekommten die Schwester.
Verzeihet meine Schreibfehler, bin zwar Deutscher doch seit ich die Lehre mache