huhu jungs!
war schon in der suche tätig, hab war aber zu blöd manche sätze richtig zu verstehen ;)
nochmal die frage: hab nen c12nz und wollte mir, wenn ich zeit hab, mal den gsi tacho reinschrauben.
also, soweit ich das verstanden habe, is das drehzahlmesserkabel son grünes schon verlegt?
wie schließ ich die voltanzeige an?
welchen öldruckgeber brauch ich für die öldruckanzeige?
welcher passt? ich denke mal meiner, den ich jetzt drin hab, geht nich? der hat ja lampe an oder aus.
brauch ich ne neue tachowelle oder nich? einige meinen ja es geht, andere meinen nein?
und nochwas, hab mir nen 32 raid lenkrad besorgt. hab mir im opel problemforum ne pdf datei geholt, welche die abe sein soll.
allerdings steht da nirgends nen fahzeugtyp augeführt?
nur so rote zettel...
reicht es, wenn ich die zettel ausgedruckt mitführe oder muss das lenkrad eintragen lassen, weil die zettel sind ja keine "originale" abe...
öldruckgeber bei gsi tacho und lenkrad abe frage
-
- Radarfallenbremser
öldruckgeber bei gsi tacho und lenkrad abe frage
corsa a c12nz, gsi tacho mit blauen leds, 32er raid lenkrad und 145/80r13
ausserdem schicken vectra b 2.0 automatik
corsa a gsi in restaurierung bzw. aufbau
ausserdem schicken vectra b 2.0 automatik

corsa a gsi in restaurierung bzw. aufbau

Öldruckgeber brauchst du halt den vom Corsa GSI am besten. Andere vom Kadett z.B. passen zwar, aber ich weiß nich ob die auch die gleichen Werte anzeigen.
Voltanzeige brauchst du nicht extra anschließen. Das geht alles über den Stecker hinten am Tacho.
Zum Lenkrad. Die roten Zettel sind normalerweise die ABE. Da müsste eigentlich auch ne Seite bei sein, wo Fahrzeuge aufgelistet sind..
Voltanzeige brauchst du nicht extra anschließen. Das geht alles über den Stecker hinten am Tacho.
Zum Lenkrad. Die roten Zettel sind normalerweise die ABE. Da müsste eigentlich auch ne Seite bei sein, wo Fahrzeuge aufgelistet sind..
Ja. der Geber passt Plug & Play. Einfach gegen den vorhandenen Öldruckschalter austauschen.
Am geber sind zwei Anschlüsse. Eins für die Öldruckanzeige, der andere für die Öldruckkontrollleuchte im Tacho.
kannste mir mal deine ABE schicken?
gabberoj@gmx.de
Am geber sind zwei Anschlüsse. Eins für die Öldruckanzeige, der andere für die Öldruckkontrollleuchte im Tacho.
kannste mir mal deine ABE schicken?
gabberoj@gmx.de
tachowelle passt.
mir sind keine unterschiedlichen wellen bekannt.
mir sind keine unterschiedlichen wellen bekannt.
Renncorsa
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)