Suche Corsa a GSI

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa A)
Antworten
Chris c20xe
Besucher
Besucher
Suche Corsa a GSI

Beitrag von Chris c20xe »

hallo ich bin der chris 21jahre alt komme aus marl und bin mechatroniker... nurmal kurz zum vorstellen ^^ :wink: und zwar suche ich einen facelift corsa a gsi... ohne rost und ob der motor läuft oder nicht ist eigentlich egal da ich dort einen c20xe reinbauen werde 8) juhuhu (-: naja nur das problem ich finde keinen gsi der mir gefällt... der eine hat rost der nächte hat beulen usw .. ihr kennt das ja bestimmt (-: naja danke schon mal für eure antworden

ele
Corsafan
Corsafan

Beitrag von ele »

mh dann mach den rost und die beulen doch weg denke nicht das man noch nen a corsa findet der gerade aus der fabrik läuft !

r.siegel
Wissensbestie
Wissensbestie
Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
Beitrag von r.siegel »

willkomen im forum erstmal .Zu allererst damit du dich gleich dran gewöhnst poste in der richtigen rubrik. Ein Auto suchen kannst du im teilemarkt . :wink:
zu deinem problem.
Nen richtig guten corsa a gsi wirst du nicht mehr finden und wenn dann nur für sehr teures geld.
wenn du dir nen gefallen tun willst besorg dir nen günstigen gsi der von miraus total vergammelt ist und ein 1.2er opaauto mit ganz wenigen kilometern wo die karosse top ist und bau die teile um.
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!

meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile

ele
Corsafan
Corsafan

Beitrag von ele »

er will doch nen xe reinbauen :)

Dome1988
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Beitrag von Dome1988 »

ausserdem is ein gsi doch voll teuer inner versicherung würde auch nene 1,2 also grundkarsosse nehmen

RecrutOR
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von RecrutOR »

90% der Versicherer stufen dich mittlerweile nach verbautem Motor ein, und die die das nicht so machen sind dann teurer als der GSI bei ner normalen Versicherung.

War neulich mal bei der Huk24 und hab mir den Beitrag für nen GSI auf 40% berechnen lassen. 351€/Jahr bei 25tkm
aktion straf die tanke: am 07.01.2008 auto abmelden nicht vergessen!

Corsa-tsi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa A Turbo

Beitrag von Corsa-tsi »

Richtig: Wofür als Basis nen GSI nehmen!?

Da zahlst du nachher auch GSI als Versicherung - je nach Versicherung noch den Zuschlag für die Leistungsteigerung.

Und außer den Stabis musst du vom GSI trotzdem fast alles umbauen. BKV reicht nicht, Bremsanlage reicht nicht und Das originale GSI-Fahrwerk würde ich bei nem XE auch nicht lassen.

Also: 1.2er in gutem Zustand holen - gibts viel öfter als nen vernünftigen GSI
und den umbauen - oder direkt nen fertigen 16V kaufen z.B. den von Bolle, der glaub ich immernoch zu haben ist.
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...

www.corsafan.de
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa A LET
Beitrag von www.corsafan.de »

Stimmt, ausser den Stabis sowie den serienmässig eingeschweissten Verstärkungen (Dombleche, eingearbeitetes Blech im Motorlängsträger sowie meines Wisssens nach etwas stabilere Unterbodenstreben) bleibt vom GSi höchstens noch das Spoilerpaket und die Innenausstattung übrig.
Corsa-tsi hat geschrieben:...oder direkt nen fertigen 16V kaufen z.B. den von Bolle, der glaub ich immernoch zu haben ist.
Nee, der ist inzwischen verkauft.

nasa
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser

Beitrag von nasa »

hihi wie süß nen corsa ohne rost :keks:
gibts nicht du musst in jeden arbeit und geld reinstecken.....oder du kaufst dir einen für so 3.5-7000 euro dann bekommste vllt einen der ganz ohne rost ist.......
zu dem rest kann ich mich nur den anderen anschl. kauf dir nen 1,2L oder kleiner steck ne menge arbeit und zeit rein und hab noch viel mehr spass damit........

Chris c20xe
Besucher
Besucher
Beitrag von Chris c20xe »

dankeschön für euro antworten (-: ... ja dachte auch schon nen 1.2er zu kaufen aber naja dann muss ich mir halt noch die stabis usw andersweitig besorgen ^^ jaja verbringe dann wohl sehr sehr viel zeit inner garage und hof ^^ .. (-: ps jachte nächstemal auf die kategorie ^^ nagut... :)

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa A)“