Suche Corsa a GSI

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa A)
Antworten
Chris c20xe
Besucher
Besucher
Suche Corsa a GSI

Beitrag von Chris c20xe »

hallo ich bin der chris 21jahre alt komme aus marl und bin mechatroniker... nurmal kurz zum vorstellen ^^ :wink: und zwar suche ich einen facelift corsa a gsi... ohne rost und ob der motor läuft oder nicht ist eigentlich egal da ich dort einen c20xe reinbauen werde 8) juhuhu (-: naja nur das problem ich finde keinen gsi der mir gefällt... der eine hat rost der nächte hat beulen usw .. ihr kennt das ja bestimmt (-: naja danke schon mal für eure antworden

ele
Corsafan
Corsafan

Beitrag von ele »

mh dann mach den rost und die beulen doch weg denke nicht das man noch nen a corsa findet der gerade aus der fabrik läuft !

r.siegel
Wissensbestie
Wissensbestie
Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
Beitrag von r.siegel »

willkomen im forum erstmal .Zu allererst damit du dich gleich dran gewöhnst poste in der richtigen rubrik. Ein Auto suchen kannst du im teilemarkt . :wink:
zu deinem problem.
Nen richtig guten corsa a gsi wirst du nicht mehr finden und wenn dann nur für sehr teures geld.
wenn du dir nen gefallen tun willst besorg dir nen günstigen gsi der von miraus total vergammelt ist und ein 1.2er opaauto mit ganz wenigen kilometern wo die karosse top ist und bau die teile um.
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!

meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile

ele
Corsafan
Corsafan

Beitrag von ele »

er will doch nen xe reinbauen :)

Dome1988
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Beitrag von Dome1988 »

ausserdem is ein gsi doch voll teuer inner versicherung würde auch nene 1,2 also grundkarsosse nehmen

RecrutOR
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von RecrutOR »