Supersprint ABE

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa A)
Gesperrt
cb87
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Supersprint ABE

Beitrag von cb87 »

Hallo.Habe mir einen Supersprint ESD zugelegt 2X76gerade Ich weiß der hat eine E-Nummer trotzdem hätte ich gerne noch ne ABE für.Jetzt wollte ich bei Supersprint anrufen finde aber keine Adresse in Deutschland.....weiß da vll jemand ne Tel-Nummer oder hat vll ne ABE
es handelt sich um nen Corsa B 1,4L.oder vll weiß ja jemand ne Adresse wo ich die ABE her bekommen könnte ??????

DasNets
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Re: Supersprint ABE

Beitrag von DasNets »

also wenn der nen E-Prüfzeichen hat, dann brauchst du kein Gutachten. Es gibt dann wahrscheinlich auch keines. Wenn du den Topf bei nem anderen Fahrzeug als den dafür zugelassenen verbaust, dann isses sowieso eine Einzelabnahme. Und da kannst du das E-Prüfzeichen dem TÜV zeigen und das nimmt der dann als Ersatz für's Gutachten.
Eure Corsabilder bei: opel.landinsicht.net hochladen! - read more

Bild

gnymfazz
Schrauber
Schrauber

Beitrag von gnymfazz »

ich suche gerade auch ne abe zu nem supersprint esd, allerdings mit der nummer "D22639". wer was hat bitte melden!!!!

sonst schreib ne mail an http://www.sandtler.de, kostet wohl 15 euro vorkasse, ist ne sehr kurze antwort mail von denen gekommen..
'87er Corsa A-CC mit stolzen 45ps aus knapp 1000ccm hubraum...! und wie solls anders sein? 2 türen!

Bild

Salvo
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa A GSI

Beitrag von Salvo »

ich schaue mal ich habe einen gutachten fürn supersprint esd.. werde es mal raussuchen

oranje
Besucher
Besucher
Fahrzeug: Corsa A 1,4L

Beitrag von oranje »

gnymfazz hat geschrieben:ich suche gerade auch ne abe zu nem supersprint esd, allerdings mit der nummer "D22639". wer was hat bitte melden!!!!

sonst schreib ne mail an http://www.sandtler.de, kostet wohl 15 euro vorkasse, ist ne sehr kurze antwort mail von denen gekommen..

Guten Tag,

Ich Krame mal dieses thread raus...

Und zwar Bräuchte ich auch einen ABE wisch für einen Corsa A 1,4l mit der NR. D22639 falls jemand eine hatt oder weis woher ich die finden kann PN an mich schicken

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus

apollo

Beitrag von apollo »

Ich kann es nur immer wieder und wieder sagen, die Suche nach rechtlich geschützten Dokumenten ist und bleibt hier verboten bzw. ist hier nicht erwünscht. Bitte nicht weiter nachfragen, wir machen es ja auch nicht gerne.

Gesperrt

Zurück zu „Sonstige (Corsa A)“