1. Corsa A mit 18 (93) 86er 12N
2. Corsa A mit 18 (nachdem mir der erste kaputtgefahren wurde) 92er Swing in
dann verschiedene Corsa A z.B. nen 13er GT '87, dann mal wieder nen 12N als Winterauto. Zwischendurch Corsa B.
97 hab ich mir dann meinen jetzigen gekauft, in Serie als Joy Sport C14SE
Nabenher hatte ich noch verschiedene GSIs, dann hier und da mal wieder einen C12NZ als Alltagsgurke...
Habe einige Fahrzeuge gehabt. Also insgesamt 12 Jahre Corsa A, wobei ich auch andere Alltagsfahrzeuge hatte...aber dem A bin ich bis heute treu geblieben; habe immer einen besessen.
Wie lange fahrt ihr schon Corsa A?
- Endzeittechniker
- Checkheft-Pfleger
- Corsaschrauber
hab meinen jetzigen erst seit 06.2003
davor hatte ich nen corsa den mir meine schwester inne fritten gefahren hat !
der jetzige ist nen 92er und ich werd ihn noch 7 Jahre fahren, also wenn er 20 Jahre alt ist, darf er im garten als blumentopf herhalten.
hat keinen rost und is garagenfahrzeug, eigendlich könnte der noch ewig halten !
drücken wir mal die daumen das uns allen keiner die schönen corsas kaputtfährt !
davor hatte ich nen corsa den mir meine schwester inne fritten gefahren hat !
der jetzige ist nen 92er und ich werd ihn noch 7 Jahre fahren, also wenn er 20 Jahre alt ist, darf er im garten als blumentopf herhalten.
hat keinen rost und is garagenfahrzeug, eigendlich könnte der noch ewig halten !
drücken wir mal die daumen das uns allen keiner die schönen corsas kaputtfährt !
Jo
Fahre jetzt seit ca 5jahren Corsa
-Mein erster 89 Corsa a 1,2 45ps, erste tuning versuche sind total gescheitert! Bin den ca 1 1/2Jahre gefahren danach ist er ausseinandergefallen!
-Mein zweiter war ein 91 Corsa a Gsi 1,6 98ps, hab den schön gemacht mit dietrich rs schüze und tiefer , 2monate später kleines missverständnis mit nem kollegen, Schürze kaputt!
und kotflügel kaputt glück gehabt!
-Mein dritter ist eigentlich mein zweiter nach blechschade C20xe umbau und alles andere neu aufgebaut!
So der vierte kommt noch!

-Mein erster 89 Corsa a 1,2 45ps, erste tuning versuche sind total gescheitert! Bin den ca 1 1/2Jahre gefahren danach ist er ausseinandergefallen!
-Mein zweiter war ein 91 Corsa a Gsi 1,6 98ps, hab den schön gemacht mit dietrich rs schüze und tiefer , 2monate später kleines missverständnis mit nem kollegen, Schürze kaputt!

-Mein dritter ist eigentlich mein zweiter nach blechschade C20xe umbau und alles andere neu aufgebaut!
So der vierte kommt noch!

-->16v schub
und jetzt auch EINGETRAGEN....
"Eversson-Cartec" www.eversson-cartec.com
"HEIZ-Tachoscheiben" bei www.Tachodesign.de

und jetzt auch EINGETRAGEN....
"Eversson-Cartec" www.eversson-cartec.com
"HEIZ-Tachoscheiben" bei www.Tachodesign.de