1,4l 60ps läuft schlecht?!

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa B)
miezekamikatze
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Fahrzeug: Corsa B 1,4L
Re: 1,4l 60ps läuft schlecht?!

Beitrag von miezekamikatze »

:) ich wollts so direkt nix sagen^^ aber corrado...naja geschmackssache leute...ich find an der kiste auch nix schön^^ aber das soll jeder selber wissen nech...mir wäre son klischee auch egal...^^ manta fahrer waren ja angeblich früher auch idioten...da muss ich sagen fand ich die gti heinis wesentlich behämmerter^^...und ich fahr zwar nur corsa aber schöne spitze cowboy stiefel trag ich auch :D nur der manta fehlt!^^

letzt hab ich son dicken typen mit n 86c polo an der ampel neben mir gehabt^^ ich war grad mit meiner freundin aufn weg nach Oldenburg...und der heini :D naja wie gesagt 86c...schätzungsweise 80/60 tiefer...13 zoll stahlfelgen mit chrom radkappen^^ und er denn mit vollgas bei nasser strasse als grün wurde los...:D blöd nur das der so wenig grip hatte das seine scheiss reifen sich auf der stelle gedreht haben..der kam kaum ein stück vorwärts....

was ich sagen will is wenn ich ein klischee scheisse finde dann die vw jungs...nur weil ich n blitz auf der haube hab muss der son heck meck machen :D weisste da mach ich mir nix draus...meist is ja auch so, hat der typ ne geile karre, hat er auch ne geile alde...aber ich...ich seh so geil aus ich hätte reihen weise geile weiber auch wenn ich n ford transit fahren würde :D

in diesem sinne^^
Früher war das so geregelt, das der Fürst die Fürstin vögelt, doch heute ist das so verzwickt, das alles durcheinander fickt!!
Am liebsten würde ich mir glasstüren in mein Corsa bauen, damit man meine Stiefel auch während der fahrt sehen kann!!

miezekamikatze
ADAC-Holer
ADAC-Holer

:) ich wollts so direkt nix sagen^^ aber corrado...naja geschmackssache leute...ich find an der kiste auch nix schön^^ aber das soll jeder selber wissen nech...mir wäre son klischee auch egal...^^ manta fahrer waren ja angeblich früher auch idioten...da muss ich sagen fand ich die gti heinis wesentlich behämmerter^^...und ich fahr zwar nur corsa aber schöne spitze cowboy stiefel trag ich auch :D nur der manta fehlt!^^

letzt hab ich son dicken typen mit n 86c polo an der ampel neben mir gehabt^^ ich war grad mit meiner freundin aufn weg nach Oldenburg...und der heini :D naja wie gesagt 86c...schätzungsweise 80/60 tiefer...13 zoll stahlfelgen mit chrom radkappen^^ und er denn mit vollgas bei nasser strasse als grün wurde los...:D blöd nur das der so wenig grip hatte das seine scheiss reifen sich auf der stelle gedreht haben..der kam kaum ein stück vorwärts....

was ich sagen will is wenn ich ein klischee scheisse finde dann die vw jungs...nur weil ich n blitz auf der haube hab muss der son heck meck machen :D weisste da mach ich mir nix draus...meist is ja auch so, hat der typ ne geile karre, hat er auch ne geile alde...aber ich...ich seh so geil aus ich hätte reihen weise geile weiber auch wenn ich n ford transit fahren würde :D

in diesem sinne^^
Früher war das so geregelt, das der Fürst die Fürstin vögelt, doch heute ist das so verzwickt, das alles durcheinander fickt!!
Am liebsten würde ich mir glasstüren in mein Corsa bauen, damit man meine Stiefel auch während der fahrt sehen kann!!

miezekamikatze
ADAC-Holer
ADAC-Holer

ups^^ naja doppelt hält besser!!

huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von huanita »

ja so inetwa seh ich das auch. jeder soll fahren was er meint und die anderen leben lassen...
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

corsa >B<litz
Umweltschoner
Umweltschoner
Fahrzeug: Corsa B 1.4i 60PS

Beitrag von corsa >B<litz »

ich merk schon.. keine vw freunde^^

schöne grüße vom vag-team-salzgitter^^
...und Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Opelfahrer werden?" - Darauf die Steine: "Nein Herr, wir sind nicht Hart genug!"

huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von huanita »

naja wären wir vw freunde wären wir wohl in nem polo forum^^ aber wir töten keine vw fahrer - sind ja auch menschen. nur noch nicht erleuchtet :alk: :mrgreen:
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

miezekamikatze
ADAC-Holer
ADAC-Holer

ganz genau^^...die müssen erst erleuchtet werden...und merken das wenn man abgehn will wie n blitz...auch n blitz auf der haube braucht...!! :dafür:
Dateianhänge
4107.jpg

miezekamikatze
ADAC-Holer
ADAC-Holer

der da oben braucht keinen...geht aber trotzdem ab...das wär was nach meinem geschmackt...die kiste is kult!!

C0RSAF4N
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa C 1,2L 16V

Beitrag von C0RSAF4N »

!!

i <3 Manta :D und Manta Manta !! :D
Greet´s der C0RSAF4N AKA Joe_Duke

JoeDuke´s Rumpelkiste

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa B)“