Hab nen Endtopf dran der war mal mit ABE,
Habe die ABE irgendwo hingelegt und kann sie niregendswo finden.
Kann ich mein auspuff eintragen lassen?, Wenn ja wie teuer?.
Oder bekommt man eine ABE irgendwo noch her?.
ABE SPORTAUSPUFF
- Ronson001
- Corsaspezialist
hersteller anschreiben.
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
Re: ABE SPORTAUSPUFF
20 Euro die ABE sone scheisse.
Guten Tag,
wir können Ihnen diese ABE gerne zusenden.
Da es sich um ein Dokument mit Original Unterschrift / Stempel handelt, beträgt die Schutzgebühr 20 Euro.
Bitte legen Sie 20 Euro in einen Briefumschlag und senden Sie einen frankierten Rückumschlag mit dazu, inkl. Ihrer Versandadresse.
Schreiben Sie bitte den Fahrzeugtyp als auch das benötigte Bauteil auf den Vorgang mit darauf.
Wir senden dann die ABE nach Gelderhalt, sofort an Sie heraus.
Guten Tag,
wir können Ihnen diese ABE gerne zusenden.
Da es sich um ein Dokument mit Original Unterschrift / Stempel handelt, beträgt die Schutzgebühr 20 Euro.
Bitte legen Sie 20 Euro in einen Briefumschlag und senden Sie einen frankierten Rückumschlag mit dazu, inkl. Ihrer Versandadresse.
Schreiben Sie bitte den Fahrzeugtyp als auch das benötigte Bauteil auf den Vorgang mit darauf.
Wir senden dann die ABE nach Gelderhalt, sofort an Sie heraus.
- Ronson001
- Corsaspezialist
ist oft so, da die hersteller für eine abe auf ihre produkte schon ne menge geld pumpen müssen. die 20€ sollten keinem stören.
Bj`98 - x16xe@85tkm
-
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa B 1.2L
Um was für ein auspuff handelt es sich den? dann könntest die abe ja im internet suchen und fertig nehmen die auch an..und wenn ist das e zeichen ja auch drauf...eintragen würde auch gehen.
genau. Schreib mal Hersteller und ABE NR ins Forum. Evtl kann dir ja jemand helfen 

Wäre cool:
Hersteller : AP-CAR-DESIGN
TYP : AP-NSD-2
EG-NR E1 038953
TYP 1
NSD-2-0135
Danke im vorraus !. ist ein DTM 2 rohr endtopf mal bei ebay geholt^^.
Hersteller : AP-CAR-DESIGN
TYP : AP-NSD-2
EG-NR E1 038953
TYP 1
NSD-2-0135
Danke im vorraus !. ist ein DTM 2 rohr endtopf mal bei ebay geholt^^.

War gerade beim TÜV
Der auspuff braucht keine ABE, sondern die EG-NR E1 038953 reicht ( EIntragungsfrei )
Der polizist kann mir trotzdem eine Mängelkarte geben die schicken mich zum TÜV der tüv kann keine EG-NR E1 038953 Lesen bzw nachweisen da ich ja zu 100% weis das der Auspuff für meinen Wagen ist
bin ich im recht =)
Wusste ich zwar nicht aber jetzt schon :P
Thema kann dann geschlossen werden
danke für die hilfe
Daniel
Der auspuff braucht keine ABE, sondern die EG-NR E1 038953 reicht ( EIntragungsfrei )
Der polizist kann mir trotzdem eine Mängelkarte geben die schicken mich zum TÜV der tüv kann keine EG-NR E1 038953 Lesen bzw nachweisen da ich ja zu 100% weis das der Auspuff für meinen Wagen ist
bin ich im recht =)
Wusste ich zwar nicht aber jetzt schon :P
Thema kann dann geschlossen werden
danke für die hilfe
Daniel