Spaz hat geschrieben:hm...durch den kunststoff ist kacke. haste recht. hab auch eher durch gitter gedacht. wenns aber nid geht, muss man den halt weglassen.
oder umscheißen?!
Weder entfernen noch umschweissen noch diese verlängerungen,denn der fahrzeug hersteller garantiert nur an den vorgesehenen stellen für halt und stabilität.
mach doch den alten weg (abflexen) und mach so einer hin wie die neuen Opels (ab Vectra B) da muss man sonen kleinen Deckel abmachen und dann kann man nen Haken einschrauben, und wenn das nicht machen willst, lass es in der Werkstatt machen, kenn jemand der hat das selber gemacht (gut er ist Mechaniker) aber die Schürze wurde eingetragen
2. mal:
Man darf am abschlepphacken nix machen....
Weder entfernen noch umschweissen noch diese verlängerungen,denn der fahrzeug hersteller garantiert nur an den vorgesehenen stellen für halt und stabilität.
naja,also opel bei uns hat sich bisher in solchen sachen ziemlich kooperativ gezeigt!!!
die haben auch meine seitenschweller super gut dran bekommen obwohl sie keine haltepunkte haben!!! an opel
ich rede nicht von opelwerkstätten...über die kann man auch streiten..gut,ich bin ja sowieso selbermacher...mit sowas kann man wenn nur nach opel selbst hin,und die nehmen sich davon nichts an.
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
Man hat ja bei neuen Autos auch keinen offenen Haken. Weiß jetzt nicht ob die Abschlepper da passende Ösen mit sich führen.
Ist deshalb vielleicht weniger das Problem, mit dem Abschleppen im Halte-
verbot.