leider muss ich euch mitteilen, dass meine Vorhaben mit einem Schlag zu nichte gemacht wurden.
Ich weiß nicht, was hier im Saarland für inkompetente Tüv-Prüfer rum laufen. Ich bin stink sauer, enttäuscht und am Boden zerstört.
Mein Rainer fällt auseinander. Er ist unter den Plastik-teilen durchgerostet, seine Kupplung ist kaputt, das Getriebe komplett undicht, er verbrennt Öl und bekommt nicht richtig Sprit. Und und und. Als ich all diese Bedenken bei den verschiedenen Prüfern ansprach, hieß es immer, in welch wunderbarem Zustand er sei. Von wegen.
Ein Freund meines Patenonkels hat ihn sich angesehen, als ich merkte, dass etwas nicht stimmt. Er verhielt sich so komisch beim Fahren. Anders als sonst, ich kann es nicht beschreiben. Jedenfalls sagte dieser Mann, dass er gar nicht erst hätte Tüv bekommen dürfen

Das war ein Schlag ins Gesicht.
Jetzt hab ich ihn verloren, bevor ich ihn richtig hatte

Ich werde ihn jetzt noch solange fahren, bis ich in den nächsten Wochen liegen bleibe und abgeschleppt werden muss. Bis dahin, werde ich mir überlegen, wie ich an ein neues Auto komme und welches ich will.
Ich bin tot traurig. Ich werde mich jetzt erst mal aus dem Forum zurück ziehen.
Danke für eure Hilfe, euren Rat und eure netten Worte.