aussehensfrage.. eure erfahrung bitte!
aussehensfrage.. eure erfahrung bitte!
Hi! wenn ich bei nem 3-Türer B 195/45r13 fahre (Vorn 7x13 et 14,5 mit 195-45/13 Dunlop SP Sport 9000 und Hinten 7x13 et 03 mit 195-45/13 Dunlop SP Sport 9000) , wie weit gucken dann die reifen, bzw die felgenkanten aus dem radlauf raus? jemand n bild mit der radreifen kombi?
möcht eigentlich dass der reifen genau mit dem plastikradlauf abschließt und die felge noch ein kleines stück aus dem radkasten schaut, da reichen aber schon wenige milimeter..
tschö aliander
möcht eigentlich dass der reifen genau mit dem plastikradlauf abschließt und die felge noch ein kleines stück aus dem radkasten schaut, da reichen aber schon wenige milimeter..
tschö aliander
- daniel1818
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1,6L 16V
Ehm, was versprichst du dir von der Kombi?
Fahr erstmal zum TÜV, ob du 13" in der Größe überhaupt beim B eingetragen bekommst.
Nur überleg dir mal, wie das mit 13" aussieht. Hast du das überhaupt schonmal in der Realität gesehen? Ist zwar ganz toll, dass dann die Radläufe mit der Lauffläche abschliessen, aber ist es auch toll, wenn du dann von der Reifenoberkante bis zum Radlauf noch 6 oder 7 cm Platz hast? :D

Von der Form her meinst du das so, oder? (Wie du das haben willst)
Das sind übrigens 8x14 ET15 mit 195/45-14 bei ner 80/60er Tieferlegung...
Fahr erstmal zum TÜV, ob du 13" in der Größe überhaupt beim B eingetragen bekommst.
Nur überleg dir mal, wie das mit 13" aussieht. Hast du das überhaupt schonmal in der Realität gesehen? Ist zwar ganz toll, dass dann die Radläufe mit der Lauffläche abschliessen, aber ist es auch toll, wenn du dann von der Reifenoberkante bis zum Radlauf noch 6 oder 7 cm Platz hast? :D

Von der Form her meinst du das so, oder? (Wie du das haben willst)
Das sind übrigens 8x14 ET15 mit 195/45-14 bei ner 80/60er Tieferlegung...
- C20XE powered -
-
- Ölstandprüfer
- TDrehmoment
- Corsafahrer
@ Zion das soll 80/60 sein? Was für ne Marke issen das? hab bei meinem B ein FK 60/40 drin und komm mit viel glück ohne zu schleifen über nen kleinen Bordstein... (je nachdem wie die Straßenbauer gearbeitet ham).
hab VA:7x14-195/45 HA: 8x14-225/40 drauf. sieht hinten etwas wilder aus *g*
@Aliander: nen guten Look in Punkto Tiefer und Rad/reifen-Kombination erreichst beim B eigentlich nur mit 14"...
Mfg
Monte
hab VA:7x14-195/45 HA: 8x14-225/40 drauf. sieht hinten etwas wilder aus *g*
@Aliander: nen guten Look in Punkto Tiefer und Rad/reifen-Kombination erreichst beim B eigentlich nur mit 14"...
Mfg
Monte
Hubraum + Drehmoment und die Welt liegt die zu Füßen
Stolzer Besitzer von:
Astra F, Corsa B, Kadett D
Stolzer Besitzer von:
Astra F, Corsa B, Kadett D
Corsafahrer85:
Vorne hab ich zwischen 2cm am hinteren Teil des Kotflügels und 4cm an der Ecke, wo Stoßstange und Radlauf zusammenkommen, gezogen. Hinten sind es etwa 3cm, die ich gezogen habe...
TDrehmoment: Das ist 80/60, und zwar so ziemlich auf den Millimeter genau
. Das sind Federn der Firma ap mitsamt gelben Konis.

So sieht er übrigens jetzt aus, mit 16". Ist auch für die Traktion mitm C20XE besser
. Hier stehen nämlich auch mal die Räder voll im Radhaus...
Vorne hab ich zwischen 2cm am hinteren Teil des Kotflügels und 4cm an der Ecke, wo Stoßstange und Radlauf zusammenkommen, gezogen. Hinten sind es etwa 3cm, die ich gezogen habe...
TDrehmoment: Das ist 80/60, und zwar so ziemlich auf den Millimeter genau

So sieht er übrigens jetzt aus, mit 16". Ist auch für die Traktion mitm C20XE besser

- C20XE powered -
- Powercorsa1
- Fähiger Schrauber