Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Corsa B 1.4 Bj 93 gekauft (nach dem mein alter B Corsa nen Motorschaden - Zahnriemen hatte) zunächst war alles wunderbar.. vor ein paar Wochen dann bin ich kurz zur Tanke gefahren als ich wieder rauskam und das gute Stück starten wollten gab er lediglich ein "klack" von sich.. da hat sich sonst rein gar nichts getan.. mit anschieben ist er dann angesprungen - das ist mir bisher 3 mal passiert das letzte Mal vor 2 Wochen (ist aber dank anschieben immer angesprungen) nach dem 2. Mal hat auch erstma die Batterielampe ne Weile geleuchtet ging aber auch bald wieder aus ! War natürlich auch in der Werkstatt da wurde allerdings kein Fehler gefunden. Batterie und Lichtmaschine sind in Ordnung von der Leistung her.
Heute zum Beispiel beim Lichthupe geben hatte ich plötzlich schiss das mir die Karre absäuft.. hat sich nach kurzem Ruckeln wieder gefangen allerdings leuchtete seit dem dieses rote Anschnallsymbol! Hab natürlich schiss das ich mir da nur Schrott gekauft hab .. aber vllt. hatte jemand von euch schonmal ähnliche Probleme und kann mir Tips geben nach was ich da evtl. mal schauen sollte!?
Bin euch für jeden Hinweis sehr dankbar