Mein Corsa hat Fehlzündungen und Gestern als ich ihn angemacht habe ist er fast wieder aus gegangen musste gas geben damit er anblieb danach war es dann ok. Ich habe ein 1,4 60 Ps Automatik. Weiß einer was das sein könnte?

dann würde der motor ziemlich sicher gar nicht mehr laufen, weil der kolben auf die ventile aufschlägt. Sprich...Motor schaden...Patrick hat geschrieben:Wer hat denn den Zahnriemen gewechselt? Ein Fachmann? Vielleicht versetzt montiert, dass die Steuerzeiten nicht mehr stimmen?
Schwachsinn.. alles schon da gewesen. Auch ohne, dass ein Ventil anklopfte und ein Freilaeufer war's auch nicht.devilseye hat geschrieben:dann würde der motor ziemlich sicher gar nicht mehr laufen, weil der kolben auf die ventile aufschlägt. Sprich...Motor schaden...Patrick hat geschrieben:Wer hat denn den Zahnriemen gewechselt? Ein Fachmann? Vielleicht versetzt montiert, dass die Steuerzeiten nicht mehr stimmen?
aber vllt. sinds ja die falschen zündkerzen...oder die Verteilerkappe hat nen schuss weg...