Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir einen Corsa B GSI zu holen. Nun wird einer bei mir um die Ecke angeboten. Dieser hat jedoch schon rund 180.000 km gelaufen und ist auch schon über 10 Jahre alt. Zanhriemen, Wasserpumpe usw wurden vor kurzem gemacht. Kann man einen Corsa B GSI in dem Alter und der Laufleistung mit gutem Gewissen kaufen oder eher nicht ? Ich selbst fahre nicht viel ca. 9000km im Jahr also wenn der Motor bis 215.000km ohne größere Probleme hält würde es dicke reichen.
Gruß
DerCorsaB
Corsa B GSI Haltbarkeit
Informiere dichüber den Vorbesitzer,
ein Junger "Schnösel" der den Wagen immer getreten hat oder jemand der "Zivil damit gefahrenm ist.
bei ziviler Fahrweise kannnst du den Wagen Kaufen (Ich würde aber nicht mehr wie 900€ dafür bezahlen(hält bei der Fahrweise min 235000Km) dann kommen wie bei 130000 wieder die krankheiten welche sich aber dann nicht lohnen sie reparieren zu lassen).
mfg
Christian
ein Junger "Schnösel" der den Wagen immer getreten hat oder jemand der "Zivil damit gefahrenm ist.
bei ziviler Fahrweise kannnst du den Wagen Kaufen (Ich würde aber nicht mehr wie 900€ dafür bezahlen(hält bei der Fahrweise min 235000Km) dann kommen wie bei 130000 wieder die krankheiten welche sich aber dann nicht lohnen sie reparieren zu lassen).
mfg
Christian
- r.siegel
- Wissensbestie
- Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
wichtig drauf achten ob der motor stark blau/grau qualmt beim anlassen wenn der motor kalt ist . sollte dies so sein hat der motor ziemlichen ölverbrauch.wenn der motor nicht qualmt bzw. nur einmal kurz kannste den ohne weiteres kaufen .
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile