Corsa B kauf
-
- Besucher
Corsa B kauf
Hallo alle zusammen.
ICH BIN NEULING!!!!
wollte ich nur mal anmerken.
Und das ist mein erster Auto Kauf für allgemeine kauftipps bin ich auch offen.
Ich weiss das Thema ist bestimmt schon tausende male durch,
aber ich würde doch gern einige spezifische aussagen zu dem modell und baujahr.
Ich habe einen Opel Corsa B im Auge mit Folgenden Daten
140.000 Km
EZ 06/1997
Schaltgetriebe
Benzin
Hubraum: 1200 cm³
Anzahl der Türen: 2/3 Türen
Schadstoffklasse: Euro3
HU: 07/2011
AU: 07/2011
Farbe: Grün
KW: 37 (50 PS)
Der Verkäufer meinte das er das auto auf euro 3 umrüsten lies. Ist das möglich???
Weiterhin schreibt er bzw. sagte er es auch am Telefon das Bremsen und Auspuff neu sind und
das es sich um einen Garagenwagen handelt.
Auf was muss ich schauen wenn ich ihn besichtige ausser auf die bekannten Rost stellen an der b säule und den Trägern.
Das das handbremsseil gerne Reisst oder schwergängig geht weiss ich auch schon.
gibt es sonst noch irgendwelche mängel die es zu beachten gibt.
wann sollte man bei diesem Modell den Zahnriemen wechseln. Bitte erfahrungswerte keine km oder jahres angaben oder
ist er rissig oder ähnliches.
Ich kann das Fahrzeug erst am Wochenende anschauen gehen daher weiss ich nur sachen die er mir gesagt hat aber
er klang am telefon sehr vertrauensvoll und ehrlich.
Vielen dank jetzt schonmal.
ICH BIN NEULING!!!!
wollte ich nur mal anmerken.
Und das ist mein erster Auto Kauf für allgemeine kauftipps bin ich auch offen.
Ich weiss das Thema ist bestimmt schon tausende male durch,
aber ich würde doch gern einige spezifische aussagen zu dem modell und baujahr.
Ich habe einen Opel Corsa B im Auge mit Folgenden Daten
140.000 Km
EZ 06/1997
Schaltgetriebe
Benzin
Hubraum: 1200 cm³
Anzahl der Türen: 2/3 Türen
Schadstoffklasse: Euro3
HU: 07/2011
AU: 07/2011
Farbe: Grün
KW: 37 (50 PS)
Der Verkäufer meinte das er das auto auf euro 3 umrüsten lies. Ist das möglich???