Corsa B ohne TÜV
-
- Umweltschoner
Hey Leute,
was kann man für nen Corsa B verlangen, der Schadstoffarm D3 ist, Rostblasen an der Heckklappe,Seitenschweller, Beifahrertür, Ölwannendichtung platt, 161tkm gelaufen und den 1,2er mit 45 PS drinnen, sowie ein Ausstelldach, ohne TÜV. Bringt so nen Export Händler mehr, als nen Schrotthändler? Wagen muss schnellstmöglich weg, da nen neuer im Anmarsch ist, mit 1,4er Maschine. Hat vielleicht jemand von euch Interesse daran und würde ihn dann bis Freitag abholen? Ist der Corsa von nem Kollegen. Steht in 40822 Mettmann.
was kann man für nen Corsa B verlangen, der Schadstoffarm D3 ist, Rostblasen an der Heckklappe,Seitenschweller, Beifahrertür, Ölwannendichtung platt, 161tkm gelaufen und den 1,2er mit 45 PS drinnen, sowie ein Ausstelldach, ohne TÜV. Bringt so nen Export Händler mehr, als nen Schrotthändler? Wagen muss schnellstmöglich weg, da nen neuer im Anmarsch ist, mit 1,4er Maschine. Hat vielleicht jemand von euch Interesse daran und würde ihn dann bis Freitag abholen? Ist der Corsa von nem Kollegen. Steht in 40822 Mettmann.
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele !!!
L.G. Björn
L.G. Björn
- Luschti
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1,6 16v
Re: Corsa B ohne TÜV
Moin moin
Poste mal bilder und eine preisvorstellung oder schlachten ebay wenn den wagen einen Export Dieler gibst dan bekommst ein dankeschön das wars .
Poste mal bilder und eine preisvorstellung oder schlachten ebay wenn den wagen einen Export Dieler gibst dan bekommst ein dankeschön das wars .
Corsa B C16XE Altag . Kadett c in aufbau
-
- Umweltschoner
So, hab heute mal nen paar Bilder gemacht. Preisvorstellung hat der Kollege von 200 - 300 €. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob man den so, wie er auf den Fotos ist, nicht wieder über den TÜV kriegen würde. Auspuffanlage müsste evt. ne neue drunter, da die nicht mehr so gut aussieht und am Endtopf müsste nen neues Gummi dran, da das alte ab ist und der Pott auf der Hinterachse hängt.
L.G. Björn
L.G. Björn
-
- Umweltschoner
Und noch ein paar Bilder vom Corsa
L.G. Björn
L.G. Björn
-
- Umweltschoner
So, die letzten beiden Fotos. Qualität ist leider nicht die beste, da die Fotos mit dem Handy in der Tiefgarage gemacht worden. Batterie ist allerdings auch tod, obwohl sie abgeklemmt war. Wollte den Wagen eigentlich raus fahren zum fotografieren, aber das klappte leider nicht. Mit fremdstarten springt er dann allerdings wieder an.
L.G. Björn
L.G. Björn
- Luschti
- Schrauber
posting.php?mode=post&f=12
einfach mal hier rein setzen und sonst bei ebay dan bekommt er auch seine 300 + euro
einfach mal hier rein setzen und sonst bei ebay dan bekommt er auch seine 300 + euro
-
- Umweltschoner
Ok. Dann werd ich nochma mit ihm quatschen. Würde der Wagen denn, wenn die aufgeführten Mängel, bis auf die Roststellen behoben sind, durch den TÜV kommen? Schweller z.B. sind nicht durch und ansonsten hat er am Unterboden nur Flugrost.
L.G. Björn
L.G. Björn
- Luschti
- Schrauber
das kann ich dir so nicht sagen dazu müßte ich den wagen erst sehn wie schauen die bremsen aus usw
-
- Umweltschoner
So, nach nem kurzen Telefonat ist der Wagen zum einen hier eingestellt worden und zum anderen auch bei ebay, wobei ich hier im Biete Bereich direkt den Link mit eingefügt habe, damit er schneller bei ebay zu finden ist. Mal schauen, ob er weg gehen wird. Ansonsen, falls jemand Interesse daran haben sollte, soll er sich einfach bei mir melden. Kann ja auch als Ersatzteilspender dienen.
L.G. Björn
L.G. Björn