der Neue...aus der CH
der Neue...aus der CH
schnell hallo sagen,bin gespannt was ich hier bei euch alles entdecken kann.leider ist hier in der Schweiz nicht alles machbar,aber no risk no fun...
-
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa 1,4L 8V
Re: der Neue...aus der CH
Herzlich Willkommen
- Standgasrangierer
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1.4
in der Schwyz nicht alles machbar?
unsere Autotüftler produzieren in der Confoedertio Helvetica, weil man dort leichter eine Straßenzulassung für Prototypen bekommt als hierzulande, wo alles immer auch gleich EU-konform sein muss...
OK, von den englischen Zulassungsbestimmungen (common wealth schlägt EU) träumen wir wohl alle...
wenn ich allerdings an das gefährliche Halbwissen der Kiddies in der Roller-"Tuning"-Szene denke, dann bestätigen die mit ihren wilden Basteleien nur die restrikten Regeln, die bei uns nun mal gelten...
is halt zu wenig Platz da, um sich mal austoben und ausprobieren zu können, ohne damit andere dabei zu gefährden.
unsere Autotüftler produzieren in der Confoedertio Helvetica, weil man dort leichter eine Straßenzulassung für Prototypen bekommt als hierzulande, wo alles immer auch gleich EU-konform sein muss...

OK, von den englischen Zulassungsbestimmungen (common wealth schlägt EU) träumen wir wohl alle...

wenn ich allerdings an das gefährliche Halbwissen der Kiddies in der Roller-"Tuning"-Szene denke, dann bestätigen die mit ihren wilden Basteleien nur die restrikten Regeln, die bei uns nun mal gelten...

is halt zu wenig Platz da, um sich mal austoben und ausprobieren zu können, ohne damit andere dabei zu gefährden.

es gibt Fahrleistungen, die möchte man mit einem 8-schüssigen Salut würdigen...
- Kaliber .50...
- voll in die Breitseite!
bei manchen Verkehrsteilnehmern muss man einfach ein Auge zudrücken...
- damit man besser zielen kann!
- Kaliber .50...
- voll in die Breitseite!

bei manchen Verkehrsteilnehmern muss man einfach ein Auge zudrücken...
- damit man besser zielen kann!