Bin neu hier und dachte, ich stelle mal mein Winterauto in euer Forum.
Habe den Corsa am 17.12.2011 quasi als vorweihnachtliches Geschenk bekommen, damals komplett original mit ~72tkm auf der Uhr

So blieb er dann auch ne kleine Weile, jedoch entstand aus langeweile und n´bisschen zu viel Bier ne verrückte Idee. Das Ergebnis davon ist auf der Beifahrerseite zu sehen ;)
Leider war ich davon schnell nicht mehr so überzeugt (ausgenüchtert

So fuhr ich ihn dann bis Ende 2012, wollte ihn zwischendrin mal verkaufen, entschied mich aber anders dazu.
Dann Anfang dieses Jahres habe ich meinen Auspuff verloren

Da der Corsa im Winter unter dem Salz leiden musste, begann auch die Motorhaube Rostbläschen zu werfen. Muss dazu sagen, dass ich ihn nicht sonderlich gepflegt habe (außen)

Sah ziemlich ulkig aus (hoch, Sportauspuff, Rost vorn, hinten). Deshalb beschloss ich, mich nach einem billigen Sportfahrwerk (40/40) umzusehen. Klappte dann auch und 2 Wochen später habe ich dann das Fahrwerk (TA Technix, relativ billig) eingebaut. Sah schon besser aus! Bisschen tiefer, bisschen lauter, bisschen verrückt

Hab dann Anfang 2013 meine Motorhaube komplett abgeschliffen, als die Rostblasen immer größer wurden, rosten lassen und Endergebnis ist auf dem Bild zu sehen

An nem Wochenende habe ich mich dann mal dazu entschlossen, meine Spiegelkappen in Karo-Design zu hüllen. Hört sich alles ziemlich viel an aber sieht meiner & der Meinung anderer im Gesamten ganz gut aus ;) Die Woche drauf hab ich mich sonntags dazu entschlossen, einen Streifen im gleichen Karo-Muster über das Schwarze Dach und die Haube zu machen

Finde der Kleine kann sich an sich so sehen lassen ;) Blicke sind garantiert!
Jetzt werde ich den Corsa noch bis Anfang Mai fahren, danach kommt mein Cabrio wieder raus ;)
Achso: Der Innenraum wurde original belassen (das Beste ist wohl das Lenkrad

An sich ein gepflegtes Auto, zuverlässig isser auch