hab heute Post von Finanzamt bekommen, im Jahr 211,00 €

als ich ich zuerst

ist scheiß...en teuer...
ich gehe mal mein schmerz lindern

Was habt ihr so für Erfahrungen mit dem

gruß
Viertel Pfünder mit Käse
das problem ist genau das die sauhunde von twintec und wie sie alle heißen, die abe bzw den steueränderungsantrag nicht rausrücken wenn man sowas gebraucht kauft.DasNets hat geschrieben:Ja - Mit Kaltluftregler (für Euro2/D3), oder nem Euro3-Kat geht das!
Nen Kaltluftregelsystem für C12NZ, C14NZ und C16NZ hätt ich noch rumfliegen - Ist von TwinTec und fast neu - Das kannst für nen Fuffie haben! Sparst dir gut 80€ Steuern im Jahr!
Gutachten/ABE dazu hab ich aber leider nimmer, aber das dürfte das geringste Problem sein.
Wieso nicht - Wenn die da nochmal nen 10er für verlangen würden, dann wär der Preis immernoch einigermaßen Fair und die wären auch zufrieden.r.siegel hat geschrieben:das problem ist genau das die sauhunde von twintec und wie sie alle heißen, die abe bzw den steueränderungsantrag nicht rausrücken wenn man sowas gebraucht kauft.DasNets hat geschrieben:Ja - Mit Kaltluftregler (für Euro2/D3), oder nem Euro3-Kat geht das!
Nen Kaltluftregelsystem für C12NZ, C14NZ und C16NZ hätt ich noch rumfliegen - Ist von TwinTec und fast neu - Das kannst für nen Fuffie haben! Sparst dir gut 80€ Steuern im Jahr!
Gutachten/ABE dazu hab ich aber leider nimmer, aber das dürfte das geringste Problem sein.
Geb ich dir natürlich auch wieder recht, aber ein PDF z.B. ist in maximal 10 Minuten verschickt, wenn man ne ordenliche Dateistruktur auf nem Server hat.Patrick hat geschrieben:Das staende ja gar nicht erst im Verhaeltnis zum Verwaltungsaufwand, den sie dadurch mehr haben.
Ich kann das verstehen, ist eben Marktwirtschaft.
Auf der anderen Seite wollen sie ihre Produkte verkaufen und zwar neu, hat was mit Qualitaet und dem guten Ruf zu tun.