Hallo Leute ;),
hab mich gerade hier mal angemeldet weil ich ne frage habe...
Habe vor meinen Golf 2 zu verkaufen und mir nen Corsa B zu holen. Hab auch schon ein gefunden der mir recht gut gefällt, nur folgendes Problem:
Wenn man den Fuss vom gas nimmt, fängt die Motorkontrollleuchte an zu leuchten.
jemand ne Idee was des sein kann ? Nur ne kleinigkeit oder was größeres ?
Den MKB weiß ich leider nicht, ist aber nen 1,4l 60ps falls es hilft ;) bj95
mfg Chris
Frage wegen neukauf
-
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa B 1.4si
Re: Frage wegen neukauf
Weiss leider nicht was das sein könnte hör mich aber mal um.
Hast du auch schön nachm rost geguckt? Bei meinem war das prob das der Träger durchgerostet ist. Hab nicht druntergeguckt weil er schon vor meinem Kauf tiefergelegt war.
Also lass dich keinesfalls verarschen! Ich hör mich wie gesagt nochmal um und schreib wenn ich was weiss ;)
Hast du auch schön nachm rost geguckt? Bei meinem war das prob das der Träger durchgerostet ist. Hab nicht druntergeguckt weil er schon vor meinem Kauf tiefergelegt war.
Also lass dich keinesfalls verarschen! Ich hör mich wie gesagt nochmal um und schreib wenn ich was weiss ;)
Wer meint keinen Opel zu fahren, weil er rosten könnte, der ist nur zu faul sein Auto zu lieben und zu pflegen.
Corsa,Calibra,Kadett ^^ *dreamz*
Corsa,Calibra,Kadett ^^ *dreamz*
- AlwaysBlue
- Corsafahrer
- Fahrzeug: Corsa B OPC 1
Du kannst ja während der Probefahrt zu einem TÜV-Prüfer fahren und das Auto begutachten lassen.
MfG Marco
MfG Marco
Corsa B - X20XER - F28 mit Sperre und Sinter
rost hat er ne kleine stelle an der beifahrerseite, sonst war nix zu sehen, aber unten drunter werde ich nochmal gucken ;)
aber hoffe auf baldige hilfe wegen der mkr
aber hoffe auf baldige hilfe wegen der mkr

-
- Radarfallenbremser
Also wegen Rost habe ich auch gedacht meiner hat kein Rost obwohl ich den schon 3 monate gefahren habe und alles super aussah! Dann jetzt wo ich mein motorumbau gemacht haben bin ich auf doof mal mit dem schraubenzieher rum gegangen und habe rum gestochen weil ich langeweile hatte und dann kam das böse erwachen!
Also auch wenn er mega gut aussieht von unten lass dich net täuschen und fahre auf eine bühne und stöcher bissl rum!
Also auch wenn er mega gut aussieht von unten lass dich net täuschen und fahre auf eine bühne und stöcher bissl rum!
- corsabrother
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa B 2.0l 8V
nen kumpel hatte deas gleiche problem.bei dem war es das agr ventil.war der anfang von der sache,später war die leuchte nur noch am leuchten.haben das agr ventil dann still gelegt und jetzt ist weg.
ich liebe mein Corsa (B)aby
- corsa driver
- Ölstandprüfer
- Fahrzeug: Corsa B 1.0l
hey also ich hatte dieses problem bei meinem corsa auch und da war es der luftmassenmesser der einen weg hatte!also am besten einfach mal inne werkstatt fahren und fehlercode auslesen lassen dann weiste es genau!und ein neuer luftmassenmesser kostet bei opel 150euro im austausch gegen den alten!!
mfg corsa driver
mfg corsa driver
Auf die Dauer: Opel Power!
Was fahr´n wir nie ? Golf GTI !!!
Was machen wir naß wie nix? Honda CRX !!!
Wen machen wir zur Sau? Corrado 16V !!!
Was ist der größte Gag? Golf mit Stufenheck !!!
Was fahr´n wir nie ? Golf GTI !!!
Was machen wir naß wie nix? Honda CRX !!!
Wen machen wir zur Sau? Corrado 16V !!!
Was ist der größte Gag? Golf mit Stufenheck !!!