Frage wegen Polieren, wieder Frisch machen
- huanita
- Gott des Forums!
Re: Frage wegen Polieren, wieder Frisch machen
er ist auf jedenfall mal weiß :P für die billig politur denk ich ganz brauchbar ;)
Kann denn Leistung Sünde sein??
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch
x14xe mit 145000km
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch

stell den corsa mal in die sonne und mach dann nochmal bilder, mal sehen ob dann wirklich alle hologramme draußen sind.
WENN DIE SONNE MAL SCHEINT
Oder nen Baustellenstrahler
WENN DIE SONNE MAL SCHEINT

Oder nen Baustellenstrahler
-
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa B Eco 1,0
naaaa billig wohl doch nicht so schlecht was :P
Ne spaß, ist mir schon klar das, dass bestimmt kein ergebnis wie bei 3M ist (obwohl kenn ich ja nicht^^)
aber ich finds ganz gut, und wie du sagtest, ja er ist weiß
na geht doch^^
Morgen werde ich dann den Rest machen und mal ein Bild vom fertigen Wagen posten
EDIT:
@ Huanita
Wenn er jetzt so poliert ist, kann man dann den Rost wegmachen und bei lackieren ohne das man einen gravierenden unterschied erkennt? Oder droht das voll in die Hose zu gehen?^^
Nicht das ein Blinder mit Krückstock das dann erkennt, dann lass ich den Rost lieber
@ CorsaTom
"Wenn" sich die Sonne den mal zeigt tue ich das^^
Habe die liebe aber schon seid knapp 1 Woche nicht mehr gesehen
Warte selber drauf.....
Ne spaß, ist mir schon klar das, dass bestimmt kein ergebnis wie bei 3M ist (obwohl kenn ich ja nicht^^)
aber ich finds ganz gut, und wie du sagtest, ja er ist weiß

Morgen werde ich dann den Rest machen und mal ein Bild vom fertigen Wagen posten
EDIT:
@ Huanita
Wenn er jetzt so poliert ist, kann man dann den Rost wegmachen und bei lackieren ohne das man einen gravierenden unterschied erkennt? Oder droht das voll in die Hose zu gehen?^^
Nicht das ein Blinder mit Krückstock das dann erkennt, dann lass ich den Rost lieber

@ CorsaTom
"Wenn" sich die Sonne den mal zeigt tue ich das^^
Habe die liebe aber schon seid knapp 1 Woche nicht mehr gesehen

Warte selber drauf.....
So, da könnt ihr meinen kleinen auch mal betrachten 
corsa-b-baujahr-1993-2000--f64/mein-wei ... 40715.html

- huanita
- Gott des Forums!
ich nehme an das man es sieht. du hast den verwitterten lack nur bedingt abgetragen und der glanz kommt hauptsächlich vom wax - unterstell ich jetzt mal so. daher wirst du vermutlich nen unterschied sehen
x14xe mit 145000km

genau-
mit der schleifpolitur nimmst du immer ein bisschen vom lack runter ... aber der glanz kommt erst richtig durch die hochglanz :-)
wax ist nur eine schutzschicht gegen witterungs einflüsse ;-)
ich bin schon so weit das sich an machen stellen der lack löst ..und ich am überlgen bin ob ich mein auto komplett lackiere ^^
aber sieht schon nciht schlecht aus
mfg
mit der schleifpolitur nimmst du immer ein bisschen vom lack runter ... aber der glanz kommt erst richtig durch die hochglanz :-)
wax ist nur eine schutzschicht gegen witterungs einflüsse ;-)
ich bin schon so weit das sich an machen stellen der lack löst ..und ich am überlgen bin ob ich mein auto komplett lackiere ^^
aber sieht schon nciht schlecht aus
mfg
- Al_Marco
- Schrauber
- Fahrzeug: CorsaB AstraF S6..
Vergiss nicht das man auf vielen Polituren nicht Lackieren kann! Und Wachs eh nicht!DeKay hat geschrieben: @ Huanita
Nicht das ein Blinder mit Krückstock das dann erkennt, dann lass ich den Rost lieber![]()
Hubraum ist nur zu ersetzen durch noch mehr Hubraum
umbauten-ab-20l-f4/umbau-corsa-b-x20xev-t30610.html
umbauten-ab-20l-f4/umbau-corsa-b-x20xev-t30610.html
- huanita
- Gott des Forums!
naja gut ich gehe davon aus das vorm lackieren die basis stimmt ;)
x14xe mit 145000km

würde es trozdem bei der lackiererei sagen das du es poliert hast ;-) schaden knn es nicht
aber du kannst es auch selber lackieren ganz so schwer ist es nicht wenn du ne vernüftigen kompressor und ne pistole hast .... pickel kanst du zumschluss rauspolieren
aber du kannst es auch selber lackieren ganz so schwer ist es nicht wenn du ne vernüftigen kompressor und ne pistole hast .... pickel kanst du zumschluss rauspolieren
-
- Checkheft-Pfleger
Lackieren tue ich dann eh selber
Heute war leider nicht das wetter um zu ende zu polieren, vill. kann ich nachher noch mal schnell die fahrerseite machen, dann hab ich ein two face auto
Und die Sonne hat sich immer noch nicht so recht gezeigt.... Typisch Deutschland^^

Heute war leider nicht das wetter um zu ende zu polieren, vill. kann ich nachher noch mal schnell die fahrerseite machen, dann hab ich ein two face auto

Und die Sonne hat sich immer noch nicht so recht gezeigt.... Typisch Deutschland^^

aber bitte mach das nicht mit ner spraydose oder mit ner rolle ^^ XD
kauf dir vernüftigen lack ausse laciererei und mache es gescheit :-)
kauf dir vernüftigen lack ausse laciererei und mache es gescheit :-)
Welcher Lacker lackt denn einfach über den alten Lack drüber ?

-
- Checkheft-Pfleger
Wer hat den das gesagt, über den alten lack lackieren? Ich nichtCorsaTom hat geschrieben:Welcher Lacker lackt denn einfach über den alten Lack drüber ?![]()
![]()

Natürlich das übliche Programm mit schleifen usw. mach das nicht zum ersten mal^^
Und sollte man es zu stark sehen, guck ich einfach nach einer neuen Haube, was ich aber eigentlich vermeiden möchte.

Ich hab mir damals auch ne neue gebrauchte vom Schrott geholt,weil die alte vorne an den lampen am blühen war.
Wenns da mal anfängt, rostets auch weiter. Mit viel Aufwand bekommt man das in den Griff, aber ne gute Haube vom Schrott hat mich ein paar euros gekostet
Wenns da mal anfängt, rostets auch weiter. Mit viel Aufwand bekommt man das in den Griff, aber ne gute Haube vom Schrott hat mich ein paar euros gekostet
-
- Checkheft-Pfleger
Bei unserem örtlichen Schrotti kostet so eine Haube je nach Zustand zwischen 60-70€ alleine für die Teillackierte Staoßstange will der schon 45€ haben
Sonst wäre schon längst eine neue Stoßstange dran finde ich aber im moment bissi happig.
Für das Geld hab ich damals eine für meinen BMW bekommen, und dann den Preis für einen Corsa? -.-*
Gucken vill. kann ich ja bei Ebay günstig eine schiessen^^
EDIT:
Und morgen wird dann auch zu ende Poliert
Bilder kommen dann
@ CorsaTom
Sonne wirds nicht geben, Baustellenstrahler hab ich kein
Und mein Handyblitz wird das Bild nur verblitzen so wie der glänzt :P

Sonst wäre schon längst eine neue Stoßstange dran finde ich aber im moment bissi happig.
Für das Geld hab ich damals eine für meinen BMW bekommen, und dann den Preis für einen Corsa? -.-*
Gucken vill. kann ich ja bei Ebay günstig eine schiessen^^
EDIT:
Und morgen wird dann auch zu ende Poliert

@ CorsaTom
Sonne wirds nicht geben, Baustellenstrahler hab ich kein

Und mein Handyblitz wird das Bild nur verblitzen so wie der glänzt :P