Also ich hab ein 13/14 Jahre alten Corsa B und er fährt irgendiwe nicht mehr als 120kmh weil sonst das Motorzeichen angeht.
Deshalb fahr ich schon immer nur so 110kmh

Jetzt bin ich vor ein paar Monaten auf der Autobahn gefahren und das Motorzeichen ist wieder angegengen, ich hab mir aber nichts weiter gedacht nur dass ich vielleicht etwas zu schnell war, und dann ganz plötzlich ist einfach mein Auto ausgegangen mitten auf der Autobahn

Naja nachdem mir das nocheinmal passiert ist hab ich meinen Vater gebeten mal zu schaun was da los ist, er hat überall mal rumgerüttelt und alles bischen aufgeschraubt, aber nichts wirklich repariert, auf jeden fall ist mir das mit dem Moterzeichen dann nich mehr passiert. Alles war wieder Gut!

Bis gestern..!!

Wieder des selbe ich bin ganz normal gefahren, nicht zu schnell (110kmh ^^) und dann ist das Motorzeichen wieder aufgeläuchtet un das Auto ist ein paar Augenblicke danach Aus gegangen.
Es passiert immer auf die selbe Weise ich fahr ganz normal, bis ich auf einmal an geschwindigkeit verliere aber ich weiter gas gebe, dann geht dass Motorzeichen an und das Auto aus! und dann dauert es ca. 5 min bis es wieder an geht.
Was mir heute morgen noch passiert ist, ist dass das Batteriezeichen langsam angefangen hat zu läuchten, mal wieder auf der Autobahn, aber ich musste abfahren un habe gebremst un dann ist es wieder aus gegangen (liegt das vielleicht daran das ich das Licht anhatte und beide scheibenwischer auf voller Leistung?!)
Das batteriezeichen ist noch nie Angegangen...bis heute morgen

Bitte bitte helft mit, ich verzweifle noch!

grüße Tina