Ich wollte damit nur sagen, dass ich durchaus schon n bissl gefahren bin...ich frage mich was ihr mich hier dumm schiebt nur weil ich frage ob man in ZUKUNFT da was machen kann...
Klar habe ich vor den Corsa erstmal so zu fahren wie er ist ich wollte nur wissen ob man dann in nem Jahr oder anderthalb sagen kann oke was lässt sich noch machen...
Es gibt ganz andere "Kiddies" die da fahren das könnt ihr mir glauben und das erlebe ich jeden Tag!
Ich habe mich noch NIE von irgendjemand anderem provozieren lassen und es geht mir auch nicht darum der schnellste zu sein...
Ich wollte eigentlich nen paar infos haben einfach von anderen die mir z.b. sagen "Hey die 55 PS reichen für das Auto mach dir da keine Sorgen!"
Nein dafür werde ich hier dumm geschoben dass ich keine Fahrpraxis habe und mich totfahren werde...
Ich meine auch dass du ne Spur älter bist und nur mal so als Denkanstoß würde ich mir wünschen, dass du mir nur EINEN 17 Jährigen zeigst, der mehr als 24000km gefahren hat!
Bei mir an der SChule bin ich einer der letzten der 18 wird und bin doch schon am meisten gefahren, einfach weil meine Eltern darauf wert gelegt haben mit mir zu fahren und mir das RICHITGE fahren beizubringen eben nicht so zu fahren dass ich gleich am Baum lande...
Ich wollte von euch nicht belehrt werden sondern wollte lediglich Hilfe weil ich der Meinung bin, dass man nunmal in nen technisches Forum geht um was zu fragen, dass die Materie betrifft.
Zudem bin ich jetzt seit 2 Jahren mit dem Motorrad bzw. Mopped unterwegs da muss man noch viel rücksichtsvoller und vorausschauender fahren als mit dem Auto.
Ich bin echt der Meinung ihr übertreibt es ein bisschen damit mich belehren zu wollen und mir sagen zu wollen was ich doch für ein Trottel bin...ihr kennt nicht meine fahrerischen Qualitäten bzw Fehler also liegt es euch glaube nicht nahe mir sowas an den Kopf zu werfen...
Von der Statistik auf einzelne zu schließen ist nen Fehler den man schnell begeht und der garantiert immer als Angriff gewertet wird.
Naja soviel dazu...
PS: Vll solltet ihr mal ne Statistik suchen wieviel 18-jähirge nen 55 PS Auto nem 100 PS Auto vorziehen würden wenn sie das nötige Kleingeld haben.
Was meint ihr warum ich mit nem kleinen Motor anfangen will?!...einfach um mich daran zu gewöhnen um mich dann zu steigern was ich evt. mit nem anderen Motor könnte...
Peace Maddin
EDIT: Z.b. so ein Beitrag von huanita mit dem ich was anfangen kann, sowas hatte ich mir gewünscht für die notwendige einbremsung vor irgendwelchen Umbauten sorgt schon mein Dad...und mit der Dummheit der andern muss man wirklich immer rechnen, dass kenne ich vom Motorrad zur genüge

*also danke für diesen Beitrag!*