hey leute suche einen corsa am besten zum tauschen gegen meinen habe für meine b corsa 1500 gelegt gebe ihn für einen fertigen zum tausch her wenn wer interesse hat einfach melden
mfg
möchte corsa tauschen
-
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa B 1.2l
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B GSI
Du glaubst doch wohl nich im Ernst, dass hier jemand seinen/ihren getunten Corsa gegen einen "normalen" tauschen wird um dann wieda bei Null anzufangen 

- daniel1818
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1,6L 16V
naja. jeden tag steht ein dummer auf heißt es doch
überlege gerade ob ich jemanden kenne der einen "blender" hat. mehr schein als sein. dann könnt ma tauschen 

DAS LEBEN IST EIN SCHEISS SPIEL , ABER DIE GRAFIK IST GENIAL
Re: möchte corsa tauschen
Sag mir mal bescheid was für Drogen du nimmstdaniel1818 hat geschrieben:naja. jeden tag steht ein dummer auf heißt es dochüberlege gerade ob ich jemanden kenne der einen "blender" hat. mehr schein als sein. dann könnt ma tauschen

-
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa B 1.2l
hey zum ersten ihr biber keiner hat gesagt das ich einen stino corsa fahre klar zweitens wenn ihr nicht tauschen wollt erspart euch die com`s ihr spinner also frage an euch wer die drogen genommen hat
- JuppesSchmiede
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Omega A Caravan
Kinders bleibt ihr mal Locker, man braucht sich hier nicht gegenseitig anzuschnauzen.
Re: möchte corsa tauschen
Ich mach einfach mal dicht statt zu löschen, dann bleibt es in unserer Erinnerung