Opel Corsa B Viva Preis?
Opel Corsa B Viva Preis?
Servus,
hätte mal ne frage.
Wieviel würdet ihr für den corsa zahlen!Kenn mich da leider net so aus!
Daten:
Opel Corsa "Viva" - blaumetallic
Baujahr/Erstzulassung: 7/97
Hubraum: 1389
kW/PS: 44/60
grüne Plakette
Abgel. km-Stand: 111'
TÜV: 2/2010 (wird noch neu gemacht)
AU: 2/2010
Ausstattung/ Zubehör:
Schiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung, Winterreifen + Alufelgen mit neuen Sommerreifen, Airbag, el.Fensterheber, Radio-Cassette, 1. Hand, unfallfrei
hätte mal ne frage.
Wieviel würdet ihr für den corsa zahlen!Kenn mich da leider net so aus!
Daten:
Opel Corsa "Viva" - blaumetallic
Baujahr/Erstzulassung: 7/97
Hubraum: 1389
kW/PS: 44/60
grüne Plakette
Abgel. km-Stand: 111'
TÜV: 2/2010 (wird noch neu gemacht)
AU: 2/2010
Ausstattung/ Zubehör:
Schiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung, Winterreifen + Alufelgen mit neuen Sommerreifen, Airbag, el.Fensterheber, Radio-Cassette, 1. Hand, unfallfrei
Zuletzt geändert von OpelViva am 13.01.2009, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Opel Corsa B Viva Preis?
ca. 2000€, hat einige Extras, "wenige" Kilometer, 1. Hand.
wie sieht der von der Substanz aus? Willst du kaufen oder verkaufen?
Grüße
wie sieht der von der Substanz aus? Willst du kaufen oder verkaufen?
Grüße
also ich will ihn kaufen!
Schau ihn mir heute abend an(alleine und am samstag mit nem kfz-mechaniker/vater meiner freundin^^).Des auto verkauft der vater von nem Schulkameraden von mir der ne autowerkstatt hat.
1600 euro will er haben!
Schau ihn mir heute abend an(alleine und am samstag mit nem kfz-mechaniker/vater meiner freundin^^).Des auto verkauft der vater von nem Schulkameraden von mir der ne autowerkstatt hat.
1600 euro will er haben!
-
- Administrator
Ich finde, 1.600 EUR sind ein stolzer Preis fuer einen B-Corsa.
Selbst wenn der Zustand so gut ist, wie beschrieben (1. Hand, unfallfrei, etwa keine Maengel??), was ich nicht glaube, dann wuerde ich max. 1.200 EUR ausgeben.
Das Auto ist bald 11 Jahre alt.
Selbst wenn der Zustand so gut ist, wie beschrieben (1. Hand, unfallfrei, etwa keine Maengel??), was ich nicht glaube, dann wuerde ich max. 1.200 EUR ausgeben.
Das Auto ist bald 11 Jahre alt.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
hmmmm ja da is auch was dran!
naja aber ich denke bei vorsichtiger fahrweise und richtigem umgang würde
der auch noch 4-5 jahre halten!
naja aber ich denke bei vorsichtiger fahrweise und richtigem umgang würde
der auch noch 4-5 jahre halten!
-
- Administrator
Der wird auch noch laenger halten (immer schoen an den Oelwechsel denken!), aber das rechtfertigt ja nicht den Preis. ;-)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
stimmt ;-)!!
Aber ich denke wenn ich den TÜV neu bekomme hab ic mir auch schon wieder gut geld
gespart und was andere händler so im i-net (autoscout,mobile)für nen corsa verlangern
ist (meiner meinung nach weitaus mehr übertrieben)!Naja ich lass mich jetzt mal überraschen die 1600 sind ja nur VB.
vll. kann ich heut abend mal a paar bilder hochladen!
Aber ich denke wenn ich den TÜV neu bekomme hab ic mir auch schon wieder gut geld
gespart und was andere händler so im i-net (autoscout,mobile)für nen corsa verlangern
ist (meiner meinung nach weitaus mehr übertrieben)!Naja ich lass mich jetzt mal überraschen die 1600 sind ja nur VB.
vll. kann ich heut abend mal a paar bilder hochladen!
Habe mich an 2000 für deinen festgemacht, weil ich selber für meinen diese Summe geboten bekommen habe (167tkm, Klima, 2. Hand, Nicht Beulenfrei, Unfallschaden beseitigt) und dies schon ein fast gängiger Preis für nen B beim Händler ist.
Nicht vergessen, ein Dummer steht jeden Tag auf, so bin ich auch meinen alten Wagen losgeworden für weit über Wert (ohne Falschangaben). Händler siedeln lieber höher an, runter gehen kann man immer noch.
Grüße
Nicht vergessen, ein Dummer steht jeden Tag auf, so bin ich auch meinen alten Wagen losgeworden für weit über Wert (ohne Falschangaben). Händler siedeln lieber höher an, runter gehen kann man immer noch.
Grüße
hmmmm also bin jetzt no net dazugekommen es anzuschauen( wäre auch ein wenig dunkel
:-) ))
am samstag dann

am samstag dann
dat mut tiefer men jung...aber sonst schickes autole 

FEHLENDE PS WERDEN DURCH WAHNSINN ERSETZT
gekauft!!^^ 1600 euro!
- *Opelmaus*
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B GSI
Der sieht doch sehr gepflegt aus, wenn der technisch so gut is wie das Optische hast du auf jeden Fall nen guten Preisbezahlt!!!