Hallo liebe forum user.
nach einer langen zeit und harten schicksals schlägen melde ich mich wieder zurück.
ich hatte mal ein thrad erstellt wo ich denn um baum vom gsi flügel (3 türer) auf 5 türer machen wollte. habe es geschaft und kurz darauf musste ich mcih vom mein heiss gelieben corsa b 5 türer trennen =( und zu meiner schande habe ich mir ein astra H twintop gekauft. In nicht al zu weiter ferne werde ich mir wieder ein corsa B kaufen ob 5 türer oder 3 türer ist egal haupt sache Corsa fahren ein mal corsa immer corsa mfg Pflaume. P.s. sry wegen meiner recht schreibe bin lenesteniker
TFC_Pflaume Meldet sich wieder zurück
- TFC_Pflaume
- Umweltschoner
- Fahrzeug: crosa b 5türer
Sorry bin Lenesteniker. also bitte nicht böse sein wenn rechtschreibung und gramatik flasch sind danke
- huanita
- Gott des Forums!
Re: TFC_Pflaume Meldet sich wieder zurück
na dann willkommen zurück. und zur rechtschreibung: es gibt leute ohne diese schwäche die schlechter schreiben wie du und ich bin da auch kein könig ;) solang man es lesen kann ;)
Kann denn Leistung Sünde sein??
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch
x14xe mit 145000km
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch

- TFC_Pflaume
- Umweltschoner
- Fahrzeug: crosa b 5türer
Re: TFC_Pflaume Meldet sich wieder zurück
danke danke =). ich versuche trozdem so gut wie möglich richtig zu schreiben. ich werde mal die nächsten tage mal foto´s hoch laden von mein cabrio was in moment ine werkstatt rum steht
Sorry bin Lenesteniker. also bitte nicht böse sein wenn rechtschreibung und gramatik flasch sind danke