Mein Problem ist nur was??

Und das wäre er dann

*Opelmaus* hat geschrieben:Hey!
Genau in der Farbe wa mein 1ster Corsa auch udn ich sag dir es gibt ne Menge was du machen kannst!
Das mit der Folie würd ich auch ziemlich am Anfang machen und dann würd ich danach mir ein Fahrwerk oda Federn mit schicken Alufelgen kaufen ... dann sieht er optisch sofort ganz anders aus!![]()
Dann kann man noch über andere Scheinwerfer und Rückleuchten nachdenken, was auch einiges hermacht!
Damit der Sound nich mehr so "normal" klingt ers ma nen ESD oda auch komplett (MSD&ESD) ... dann kannst du dir noch andere Schürzen holen und Spiegel ... nen Heckspoiler haste ja schon![]()
schön aufgezählt opelmaus!!![]()
![]()
hab ich auch bei meinen gemacht kostet aber viiiiiiiiiieeeeeeeeeelllllllllll geld!!
ich schätze wenn er grad seina uto gekauft hat dann wird er estmal ebbe im geldbeutel haben!!
schau einfach mal im biete forum oder halt mal wieder bei 123,ahcte aber immer darauf wenn du dir was holst das entweder eine ABE(allegeinem betriebserlaubnis)oder eine teile gutachten dabei ist!
mfg ben
Im Innenraum kannst du Teile in Wagenfarbe oda ne andere Farbe die dir gefällt lackieren und andere Sitze und SportgurteDann noch ein schicker Kofferraumausbau und Mukke
![]()
Was auch sehr gut kommt is nen böser Blick dann aba an die Haube anschweißen und nich nur so Teile auf die ScheinisNen Einarmwischer kommt auch seht gut genau wie ein cleanes Heck!
Ich glaub da haste ers ma genug zutun ODAAAA????
ich find bestimmt en paar sponsoren die mich da unterstützenJens hat geschrieben:Gib uns doch erstmal eine Angabe wie viel Geld du ausgeben möchtest! Bevor hier die wildesten Ideen kommen!