TÜV-Bericht ...

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa B)
CorsaTom

Re: TÜV-Bericht ...

Beitrag von CorsaTom »

Unsere Antworten haben ihn wohl geschockt
Gibts was neues mit deinem Corsa ????

Corsali
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Fahrzeug: Corsa B 1,4ltr

Beitrag von Corsali »

wegen dem rost wüsste ich, bock den auf, nimm eine kleine platte die das abdeckt, schraub die fest und mache unterbodenkit drauf. (rost im radhaus)
wäre erstmal eine übergangslösung, und wenn er es durchgehen lässt hast du danach die möglichkeit es sauber rauszuflexen und ein neues stück einzuschweißen.

Pluspolabdeckung, haben die andern schon gesagt, und stehe da auch hinter. eben eine draufmachen, und gut ;) macht auch einen schöneren eindruck.

zur airbagleuchte würde ich was sagen, das sprengt aber glaube ich eher den illegalen rahmen :?

ölverlust -> wie stark ist der?... reicht ne motorwäsche? oder ist es so stark das du da etwas neu machen musst?

heckwischer, mh... nun ich hab gelernt, was drann ist muss funktionieren, wäre dieser ab mit einem stopfen verstehen, wäre es vllt was anderes. hast ja schließlich einen lkw und zwei außenspiegel

ansonsten joa den rest, haste ja geschrieben ist in arbeit... hoffe ich konnte helfen und kontne was dazu beitragen

huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von huanita »

na das mit der platte abdecken hab ich etz mal überlesen...das is ja murks pur...
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

Corsali
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Fahrzeug: Corsa B 1,4ltr

Beitrag von Corsali »

ich sagte ja auch, das es nur für den übergang sein soll.... sicher ist das murks, aber vllt erstmal die kostengünstigere variante

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa B)“