TÜV durchgefallen,bitte um hilfe....

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa B)
Saphira
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Re: TÜV durchgefallen,bitte um hilfe....

Beitrag von Saphira »

ja ich war ja heute beim schrotti und der vogel hat mich sitzen lassen obwohl am telefon vereinbart war das er kommt und mir nen tacho gibt...ende vom lied mein auto hat keinen tacho mehr bis morgen nachmittag und ich muss morgen nachmittag auch noch zur arbeit,d.h. ich werde wieder bus fahrerin...der tacho muss definitiv raus,is ja alles während der fahrt auseinander geflogen,und ohne tacho fahren is scheiße...wenn ich das mal so sagen darf....

hab heute mal den kaufpreis und die summe an ersatzteilen ausgerechnet was ich reingesteckt hab seitdem ich den wagen habe da komm ich mit 800euro kaufpreis + ca. 400euro ersatzteilen eigentlich noch gut weg in nem zeitraum von 2 jahren wo ich ihn ca. 20.000km gefahren hab...naja gut man kann den tacho ja runter drehen wenn man ihn verkauft das wäre ja nich das problem...aber ich glaub da hätte ich nen schlechtes gewissen gegenüber dem neuen käufer...

Roadrunner1987
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Fahrzeug: Corsa B 1.4 8V

Beitrag von Roadrunner1987 »

ach quatsch ... schlechtes gewissen. unter tunern bleibt man ehrlich aber sonst nich. denk immer erst an deine 4 buchstaben. ich habe meinen mx auch verkauft und einen alfa wo so ziehmlich alles dran im arsch war. habe für den alfa noch 2.800€ bekopmmen weil er gut aussah. aber zahnrimen war schon 30tkm überfällig. zündkerzen mussten neu 200€ alle dämpfer im arsch. winter und sommer reifen abgefahren. sommer felgen total zerkratzt und auch nur standart 15" tank anzeige defekt fenster hinten defekt türgriff hinten defekt lima musste neu und dafür muss die kommplette vorderachse ausgebaut werden. bremsen waren fällig und und und. ich habe den wagen schön geredet und er hatt ihn gekauft. jedem steht es zu sich vorher schlau zu machen.

lg marci

ps. es war son export typ ... wenn man so einen eerwischt kann man die ruhig übern tisch ziehen bevor sie es mit dir tuen.... die sind hier in PB auch ziehmlich krass unterwegs muss man dazu sagen. dem gönn ich das auto richtig.

Saphira
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von Saphira »

also die export typen wollten mir vor ungefähr 6 monaten 200euro für mein auto bieten haben wohl gedacht frau alleine,keine ahnung von autos das geht billig weg,aber selbst wenn mein auto nur noch 200euro wert wäre dann wäre ich es bis zum totalen k.o gefahren....

phex77
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa C20NE

Beitrag von phex77 »

übrigens hätteste auch jeden anderen universal-kat einschweissen können.
alte verrohrung abgeschnitten - alten kat raus - neuen wieder samt alter verrohrung eingeschweisst.

seh es einfach als lehrgeld - dafür bist du's nächste mal schlauer. :wink:

Roadrunner1987
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Fahrzeug: Corsa B 1.4 8V

Beitrag von Roadrunner1987 »

gut ich kenne dein wagen ja jetzt nicht aber 200€ ? das is ja mal Kacken dreißt. *Vogelzeig*

was machste denn jetzt oder wie weit bist du schon?

lg marci

huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von huanita »

also nimms mir nicht übel aber wenn du eh schon alles gemacht hast hau den tacho rein und fertisch...so langsam hast nen neuen corsa... wo kommst du her? evtl kann ich dir ja behilflich sein?
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa B)“