verkaufe hier schweren Herzens mein geliebten Opel Corsa B. Er hat einen 92PS Motor verbaut (der gerade mal 86tkm runter hat) und fällt durch seiner extremen Optik sehr ins Auge. Der Breitbau wurde vom Vorbesitzer selber hergestellt und ist somit einmalig. Er besitzt eine holograph Lackierung in Lila und bei Sonnenschein oder Regen kommen dann die Metallflakes zum Vorschein wie man auf die Bilder sehen kann. TüV und AU sind neu und gültig bis 2015. Der Innenraum wurde von mir in einen dwzenten Elfenbein lackiert mit lilanen Plastikteilen.
Hier mal die Übersicht mit den umgebauten Extras:
- Sportfahrwerk von Weitec
- Breitbau
- RSL Alufelgen mit 225er Bereifung
- In den Türen wurden LED Logos eingebaut welche beim öffnen der Tür das Opelsymbol auf die strahlen
- Diverse Verschleißteile neu wie Lichtmaschine, Anlasser, Batterie und Bremsen
-Innenraum lila und elfenbein lackiert und diverse Stoffteile sowie Himmel bezogen
- gecleantes Heck
- elektrische Fensterheber
- Lenkradairbag
- Friedrich Motorsport Auspuffanlage komplett verbaut welche einen sehr kernigen Klang hat
- Verlängerte Motorhaube mit bösen Blick und Lufteinlass
- Sportluftfilter K&N
Nun zu den kleineren Mängeln:
- Hinten am Heck platzt komischerweise der Lack langsam ab bei der Nummernschildbeleuchtung (siehe Fotos) fällt aber kaum auf
- Fahrer und Beifahrerseite müssten am Kotflügel vorne neu laminiert werden da sie leicht gerissen sind (siehe Foto)
- bei längeren Stand, wenn er nicht bewegt wird, zieht die Bremse irgendwo Luft (vermute mal das es der Bremskaftverteiler ist) jedoch fahrbereit da dieses nur ca. alle 3 Wochen entlüftet werden muss (fahre selbst damit noch)
- Scheinwerfer müssen eingestellt werden.
Meine Preisvorstellung liegen bei 3500 Euro da der Breitbau und Lack schon ein Wert von ca. 12000 Euro haben aber is natürlich noch was machbar. Mir ist es wichtig, dass der kleine in gute Hände kommt und nicht als Teilespender dient deshalb habe ich ihn hier auch erstmal reingesetzt. Bei Fragen oder Interesse einfach PN an mich schicken.