Was bekomm ich noch???

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa B)
Antworten
Bockwurst81
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Was bekomm ich noch???

Beitrag von Bockwurst81 »

Hi Leute muss mein geliebten Corsa verkaufen da er einfach zu klein wird(werde im Juli Papa :mrgreen: ).
Mit Hund und Kind reicht er einfach nicht mehr aus :? .
Was meint Ihr was ich für meinen Kleinen noch bekomme?
Habe Ihn bei Mobile.de und Autoscout24 reingesetzt für 2500€ VHB.Weis auch das ich die nich bekomme daher VHB.
Muss dazu sagen das ich Student bin und daher nich wirklich viel Geld habe daher will ich mein neues Auto teilweise durch den Verkauf des alten finanzieren.
Will mir nen Kombi holen am liebsten nen Vectra Bj. 97/98.
Da ick schon ewig bei Opel bin und nie große Probleme hatte.

Hier der Link bei Autoscout(sind mehr Bilder drin):http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bpm2txjtxnx4

Würd mich über ein paar Kommentare freuen.

Gruß Bocki :)

Patrick
Administrator
Administrator
Re: Was bekomm ich noch???

Beitrag von Patrick »

Wir hatten in den vergangenen Tagen und Wochen bereits oefter die Diskussion um Corsa-B Preise. Da muss ich dich leider enttaeuschen, denn so viel wirst du wohl wirklich nicht bekommen, auch nicht mit ein wenig Glueck. Hoechstens mit viel Glueck. :)

Auch dir wird nicht entgangen sein, fuer wieviel man bereits einen C-Corsa bekommt und dann es mittlerweile die 4. Generation gibt. ;-)

So wie er da steht, schaetze ich den Wert optimistisch auf 1.500 EUR, wie gesagt: optimistisch.

Wer jedoch an dem Auto Interesse hat und von weiter weg ist, dem kann ich anbieten, dass ich mir das Auto vor Ort ansehen wuerde, ich wohne fast nebenan.

Patrick
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Bockwurst81
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von Bockwurst81 »

Muß dazu sagen das ick mich nur an den Preisen bei Mobile und Autoscout orientiert habe mit meiner Kilometerleistung Austattung Motor usw.
Naja versuch halt min. 2000€ noch für zu bekommen.
Aber dit wird schwer.

Auto kann gern angesehen werden!!!

Gruß Bocki

renn-wartburg
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Fahrzeug: Corsa B 1,2

Beitrag von renn-wartburg »

also nen arbeitskollege hat nen an und verkauf und der bietet im moment einen b-corsa an mit dem selben baujahr, 120k gelaufen, schwarz, klima, el. fensterheber, zv mit alarmanlage und wirklich ohne rost für 1800 euro an. hat aber keiner anlage drin oder sportauspuff.

also wird es schwierig aber wenn du echt viel glück hast kommste auf 2000. wie ich immer sage wenn ausstattungen wie a bissle tuning wie sportauspuff und mit anlage drin ist ists sehr anziehend für jüngere, besonders fahranfänger.

also viel glück :wink:

Blitzbiene
Früheinfädler
Früheinfädler
Fahrzeug: Astra Coupe Turbo

Beitrag von Blitzbiene »

Ja so 2000-2300€ bekommst du wenn du glück hast,hast ja einen ganz guten Motor drin. Ich würde ihn ein wenig putzen und aufpolieren,motorwäsche und innenraum das macht immer viel her.
Bild

Vectrapower
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von Vectrapower »

Als kleiner Tip : 2500 Euro Abwrackprämie wenn du mindestens einen Jahreswagen kaufst :-)

Soviel zahlt dir sonst keiner für den Kleinen.

Gruß

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa B)“