da ich demnächst mir überlegen muss, wie es mit meinem Auto weitergeht, würde ich euch gerne mal fragen, was Ihr meint, was ich für meinen Corsa (an privat erziehlt man wohl beste Preise) bekommen kann (ca.)
Also erstmal ein paar Daten:
Corsa B Cappuccino
Farbe: Y547 Magmarot
Motor: 1.4i 8V X14SZ 60PS
Baujahr: 1997
EZ: 10.1997
Kilometerstand: <90.000km
Nichtraucherfahrzeug seit jeher
Austattung:
-Fahrer/Beifahrer Airbag
-Raucherpaket
-Höhenverstellbarer Fahrersitz
-Fach unter Beifahrersitz
-Sportsitze mit Punktemuster
-ABS
-8x Alufelgen (Winterreifen letzten Dezember neu, Sommerreifen auch noch für mind. eine Saison gut)
-----> Davon 4x Original Opel in Schwarz lackiert, 4x Borbet 14" alles 165/65/14
-Autoradio mit USB, Chinch MP3 usw. von JVC
-Blaupunkt Bassrolle in Kofferraum mit Blaupunkt Rapbull Verstärker
-Sportendschalldämpfer mit EG-Genehmigung
-FK Gewindefahrwerk
-(serienmäßig) Carboninnenausstattung (+A-Säulen)
-Tacho mit DZM
-Alle Amaturen und Schalter auf Blau umgebaut
-Schwarze Klarglasscheinwerfer
-Funk ZV
-Elektrisches Schiebedach
Reparaturen/Restaurationen:
-bei 74.000km Motor komplett neu abgedichtet (inkl WaPu, Riehmen & ZKD)
-bei 74.000km komplette Rostentfernung mit Unterbodenschutz
-bei 90.000km neu Öl(Liqui Moly), Filter, Pollenfilter, Ölschraube, Kühler, Kühlerschläuche
-K&N Tauschfilter
Es gibt ein Komplettes Buch von mir geführt, mit allen Rechnungen von Verschleißteilen, Spureinstellung, TÜV Berichten etc. etc.
TÜV würde ich vorm Verkauf nochmal neu machen, sodass 2 Jahre vorhanden sind. Auch habe ich die Teile für die Sitzheizung mit Originalen Schaltern zur Verfügung, welche ich (bei starker Erhöhung des Verkaufspreises noch einbauen würde)
Des Weiteren würde ich vor dem Verkauf den von außen nochmal gründlich Polieren und Versiegeln und von Innen das ganze Professionell reinigen lassen (habe da einen Gutschein

Was denkt ihr, was ich erzielen kann, als einen realistischen Preis? Mobile.de spuckt als durchschnittspreis 1700€ aus, wobei die halt nichts an Tuning haben und etwas Verranzt aussehen.
Zustand würde ich als gut bis sehr gut beschreiben, aber seht selbst (Motorhaube und Stoßstange würde ich evtl. auch nochmal machen):
click
PS: Für mich hören sich 1700€ etwas unrealistisch an, aber ich warte mal auf eure Antworten