wieder da und gleich mit riesem Problem

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa B)
Antworten
corsabiene2
Besucher
Besucher
Fahrzeug: Corsa B

wieder da und gleich mit riesem Problem

Beitrag von corsabiene2 »

Hallo zusammen,
nach einiger Auszeit und der Schwierigkeit, dass ich mich irgendwann nicht mehr mit meinem "alten" Nic einloggen konnte, bin ich wieder da.

Und der Ehrlichkeit halber muss ich sagen, weil mein kleiner grüner Frosch (Corsa B, 55PS, 3 Zylinder) mich nun gar nicht mehr mag. :help:

Da ich technisch der alsolute Held bin und gar keine Ahnung habe, versuche ich mich mal an einer Problembeschreibung. Und ich muss auch gestehen, dass der kleine leider sehr sehr schlecht gepflegt wurde die letzte Zeit *schäm*

Zum einen denke ich mal das der Auspuff ein Loch hat, zumindest klingt er eher wie ein Motorrad, das nächste ist, dass er leider an allen Ecken und Enden inkontinent ist und einfach alles an Flüssigkeit verliert und das geringste Problem ist das bei der Fahrertüre ein Puffer (wenn es sowas da gibt) defekt ist, sie knallt mega laut beim Schließen.

Vielleicht ist es einfach an der Zeit mich von ihm zu trennen?!?
Ich gebe mich auch gar nicht der Illusion hin, dass ich da viel selbst machen könnte, meine Frage ist eher hat jemand eine Vorstellung was sowas kosten würde und kennt jemand eine relativ günstige Werkstatt im Raum Karlsruhe?

Für eure Antworten bin ich sehr dankbar.
Grüße Alex

huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Re: wieder da und gleich mit riesem Problem

Beitrag von huanita »

also wenn du bereit bist 270km zu fahren würd ich mir den kleinen angucken. wohne großraum nürnberg ;)
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa B)“