Corsa 1,3 cdti - Wie ist der so?

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa C)
Antworten
generalheinz
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Corsa 1,3 cdti - Wie ist der so?

Beitrag von generalheinz »

Hat den einer von euch? wie ist der so verbrauchsmäßig? Wie fährt der sich? Ist der zuverlässig?

Danke für eure Antworten!
Vectra A 1,6i, Bj. 1994 von Opa. Tuning...nix...

Andy84
Besucher
Besucher

Beitrag von Andy84 »

Hi
Keine Ahnung ob dir das jetzt noch weiterhilft:
Also ich fahr den 1,3er jetzt seit nem halben Jahr und bin sehr zufrieden. Verbrauchsmäßig liegt der so bei 5-6 Litern. Je nach fahrweise... :mrgreen:
MFG

babba
Schrauber
Schrauber

Re: Corsa 1,3 cdti - Wie ist der so?

Beitrag von babba »

Hi, Heinz, hab auf der Arbeit einen 1,3 cdti. da wir die nur ein Jahr Leasen, kann ich über Zuverlässigkeit keine Aussagen machen. der verbrauch liegt zwischen 4-6 Litern, je nach fahrweise. Aber , da der Turbo erst sehr hoch einsetzt, wirst du immer mit viel Gas anfahren. Untenrum fehlts ihm halt total. Solltest Du etwas sportlich veranlagt sein, nehme lieber einen 1,7 cdti, der kostet nur etwas Steuer mehr, alles andere ist gleich ( Verbrauch ect. )und der hat über 100 Pferdchen. Und ich schwöre Dir, wenn Du einmal mit gefahren bist, willste den 1,3 nicht mehr. ( Aber leider gibts den nicht mehr neu!) nur noch im Meriva. Aber Du meintest bestimmt noch den " C " als Gebrauchten?
Greetz Babba
Im Gegensatz zu meiner Frau kaufe ich nicht ein Auto wegen der Farbe, sondern weil es fährt

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa C)“