ich habe vor zwei Wochen bei einem Autounfall meinen geliebten C-Corsa geschrottet... Habe auf einer Eisplatte die Kontrolle verloren, bin an die Bordsteinkante, von dort auf die Leitplanke und abgesegelt, nach einem Überschlag bin ich drei Meter unter der Straße auf den Rädern zum Stehen gekommen! Mein "Kleiner" ist total hinüber...

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Neuen... Da mir "mein" Model am Besten gefällt, bin ich auf der Suche nach genau so einem!

Er hatte eine 1,0 Liter Maschine, 60PS, 3 Zylinder... Optisch müsste der Neue eben wieder diese "Seitenschweller", den Chrom-Grill und die "unterbrochene" Stoßstange haben... (Sorry, bin Laie: Ich meine diese Bereich unterm Grill, gibt ja auch Corsa´s die dort einen durchgehendes "Gitter" haben...!)!
Meiner hatte lackierte Türgriffe und die Nebelschlussleuchte sitzt ganz unten und nicht wie bei manchen Modellen auf Höhe des Nummernschildes!!
Kann mir jemand weiterhelfen? Wie heißt dieses Modell? Ein Freund meinte bereits, da meiner ein Re-Import auf Frankreich war, dass er eventuell eine "Sonderanfertigung" für die Franzosen war?!?

Danke für eure Hilfe...