Corsa C Radio Umbau

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa C)
Antworten
bennylee
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Corsa C Radio Umbau

Beitrag von bennylee »

Ich glaube ich nerve bestimmt mit der Frage, aber ich komme echt nicht weiter.

Das Opelradio ist kaputt und ich habe mir ein Kenwood KDC-W3041 gekauft. Der Corsa ist Gebaut am 27.08.2004, ich hätte gerne das die Anzeige noch passt.

Was für einen Adapter brauche ich da? Ich habe keine lust da irgendwas zu pfuschen, darf ruhig etwas kosten. Über einen Link würde ich mich sehr Freuen, ich habe schon solche Kopfschmerzen vom googeln. Ein Anfänger wird aus den ganzen Informationen einfach nicht schlau. Für das Wechseln habe ich schon eine Anleitung.

Es geht mir bloß um den Adapter den ich brauche und ob dann die Lenkradsteuerung Funktioniert, sowie Opeldisplay.

lg

Corsarb+c
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Zafira A OPC

Re: Corsa C Radio Umbau

Beitrag von Corsarb+c »

Frage ma bei ACR nach die haben da meistens sowas.Habe nen Pioneer radio und da soll der Adapter um die 100 Euro :schock: kosten,wegen Lenkradbedienung und das war mir aber etwas zu teuer :mrgreen: !Oder schaust ma bei denen auf der Seite!
Theoretisch Auto fahren kannn jeder aber praktisch nur Wenige!

Schön ist die Corsa B Zeit :mrgreen: !Ein Auto von dem ich nicht weg komme :pille:
Costa B BJ 96 erste Hand in Heliotrop die echte Männer Farbe jetzt umgebaut zum "X16XE" :saufen:

Opel Vectra B CC x18xe BJ 96
Opel Zafira A Opc Bj 2002

Mein Auto rostet nicht,es speckt ab :mrgreen: !

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa C)“