Hallo,
ich bin gerade in Suedafrika und hab hier gesehen das es einen Pick Up vom C-Corsa gibt, und nicht gerade wenige. Der Wagen verkauft sich bestens.
Keine Ahnung ob es in Deutschland auch einen gibt, vielleicht finde ich ihn auf diesem Weg.
Wenn es also einen Corsa C Utility gibt und der irgendwelchen spezifischen Teile braucht, ich habe gerade die Moeglichkeit welche zu besorgen.
Gleiches gilt fuer alle anderen Corsa C Fahrer, die fuer ihren Corsa Teile vom Pick Up haben moechten. Wenn ihr euch meldet dann kann ich scheuen was ich machen kann.
Selbst wenn jemand das ganze Auto haben moechte, ich koennte mich drum kuemmern.
Das gleiche habe ich mit den Golf 1 Fahrern gemacht, da der in Suedafrika ja auch noch gebaut wird. Laeuft bisher ganz gut. Dafuer hatte ich auch bereits eine Seite eingerichtet die ich nach und nach ausbauen werde: www.sacarparts.de.vu
Schaut doch mal rein. Und hier bin ich gespant auf euer Feedback.
MfG
Bastian
Corsa C Utility
Corsa C Utility
Teile fuer euren Corsa B (oder C Utility, wenn es welche in Deutschland gibt) findet ihr bald auf www.sacarparts.de.vu
Och, menno, nu hab ich mir extra ne Hängerkupplung fir meinen C und nen Anhänger gekauft, nun sagst DU, es gibt auch einen C-Caddy?? das demotiviert mich.. snief, Denn Der hätte alle Ansprüche vereint, Personen- und Materialtransport, und.. er sieht "blendend" aus..
Aber, tolle Seite, wenn auch im Aufbau. Oder vielleicht nicht ganz kompatibel mit meinem Firefox?
Ob der C -Caddy in Asien gefertigt wird? Oder kommt der auch aus Spanien?
But, South -African Special-Deal?

Aber, tolle Seite, wenn auch im Aufbau. Oder vielleicht nicht ganz kompatibel mit meinem Firefox?
Ob der C -Caddy in Asien gefertigt wird? Oder kommt der auch aus Spanien?
But, South -African Special-Deal?
Im Gegensatz zu meiner Frau kaufe ich nicht ein Auto wegen der Farbe, sondern weil es fährt
@apollo:
Da ich ja direkt nichts anbiete, sondern erstmal frage ob ueberhaupt Interesse besteht, und das Thema zudem noch C Corsa spezifisch ist, dachte ich ich sei hier schon richtig. Oder lieg ich falsch
@babba:
Ich mach hier alles im Internet Explorer, da weiss ich nicht wie es mit der Kompabilitaet aussieht.
Und der C-Corsa kommt hier aus Suedafrika, Port Elizabeth, da wo ich auch bin. Habs bei einer Werksfuehrung mit eigenen Augen gesehen
Der wird hier zusammen mit dem Corsa B und dem Hummer H3 gebaut. Und hier kostet der soger unter 10000 Euro. Und dann gibts noch nen Aufsatz um die LAdeflaeche abzudecken, dan hat man nen geschlossenen Laderaum.
Ciaoi
Da ich ja direkt nichts anbiete, sondern erstmal frage ob ueberhaupt Interesse besteht, und das Thema zudem noch C Corsa spezifisch ist, dachte ich ich sei hier schon richtig. Oder lieg ich falsch

@babba:
Ich mach hier alles im Internet Explorer, da weiss ich nicht wie es mit der Kompabilitaet aussieht.
Und der C-Corsa kommt hier aus Suedafrika, Port Elizabeth, da wo ich auch bin. Habs bei einer Werksfuehrung mit eigenen Augen gesehen

Der wird hier zusammen mit dem Corsa B und dem Hummer H3 gebaut. Und hier kostet der soger unter 10000 Euro. Und dann gibts noch nen Aufsatz um die LAdeflaeche abzudecken, dan hat man nen geschlossenen Laderaum.
Ciaoi
Teile fuer euren Corsa B (oder C Utility, wenn es welche in Deutschland gibt) findet ihr bald auf www.sacarparts.de.vu